Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei mir als Gästebetreuer gut aufgehoben gefühlt haben und ich alle Ihre Fragen ausführlich beantworten konnte. Ich freue mich schon darauf, Sie bald wieder im Grand Şeker Hotel persönlich begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,
Wer Fragen hat ist bei "Hakki" dem Gästebetreuer über eine Mailadresse(Hotel.) bestens aufgehoben & auch uns hat er alles erläutert, was wir fragten!
Gibt es ein Indoor Hallenbad???Für die Winterzeit.
Haben Economy Zimmer Balkon zum Rauchen?Nov.Pool-Strandbar geöffnet? LG
Economics/ Sparzimmer hatten einen französischen Stehbalkon.
Was genau ist ein Zimmer mit "französischem Balkon"?
Das ist ein kleines Doppelzimmer mit einem Stehbalkon.
Hallo.Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen zum Hotel?
Was ist ein promo zimmer
Wie ist die Gästestruktur? Sind viele Einheimische im Hotel?
Also im Juni nicht
Also in einem all inklusive hotel müsste es normalerweise kostenfrei sein.
Wie sieht es mit den alkoholischen getränken aus sind die kostenpflichtig?
Hallo, stimmt es das manche getränke wie O-Saft und cocktails etc. mit gebühr sind ?
Frisch gepresster O Saft kostete 2 Euro. Die Cocktails an der Vitaminbar, sind wie in jedem anderen Hotel auch, kostenpflichtig.
Gibt es Strandhandtücher für die liegen an dem Pool und am Meer. Sodass man keine großen Handtücher noch mitnehmen muss?
