Liebe Ines, alle unsere Zimmer wurden in den letzten 3 Jahren renoviert. Wünsche können Sie gerne an guestrelation@grandsekerhotel.com.tr schreiben. Liebe Grüße
Guten Tag
Wir haben ein Standard Doppelzimmer gebucht. Sind diese Zimmer neu renoviert? Kann man einen Zimmerwunsch äußern? Vielen Dank
Wir reisen mit dem Auto an, gibt es einen Parkplatz und muss dieser vorher reserviert werden?
Liebe Sabrina, vor dem Hotel gibt es öffentliche Parkplætze. Liebe Grüße
Wie ist das Publikum aktuell in den Sommerferien in Sachen Nationalität aufgeteilt?
Immer noch 90% Deutsche wie es in manchen Foren steht?
Aktuell Pfingstferien, ca 90% Deutsche.
Die Tour mit dem Jeep als Tagesfahrt, wird man dort im Hotel abgeholt, wenn man online schon bei einem bestimmten Anbieter bucht? Danke
Normalerweise ja. Bei wem haben Sie gebucht?
Kann man auf dem Balkon Badesachen trocknen?
Natürlich
Trockner für Wäsche auf dem Valkon vorganden
Ja ist vorhanden
Wäschetrockner auf dem Balkon?
Leider nein aber Trocknergestell vorhanden.
Hallo, wie genau sieht der Service für Babynahrung aus? Was wird angeboten und was kann man sich darunter vorstellen? Mit freundlichen Grüßen
Lieber Pascal, vor Ort gibt es Einkaufmærkte, wo Sie Babynahrung besorgen können. Im Hotel werden keine Angeboten. Liebe Grüße
Ich kann das Hotel per E-mail nicht erreichen, gibt es da Probleme?
Ich konnte mich im Hotel bei TELEKOM in der App nicht anmelden , also nichts abschicken oder empfangen.
Gibt es double Standard Zimmer auch ohne Minibar? Bei Check 24 über TUI steht dort keine Minibar
Liebe Alexandra, alle Zimmer verfügen eine Minibar. Liebe Grüße