phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Fragen zum Hotel?

Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Ich hätte gerne gewusst, ob es um das Hotel herum Geschäfte, Restaurants usw. (zum bummeln) gibt oder ob das Hotel eher "weit weg vom Schuss" ist?

Gibt es Abendunterhaltung, z.B. Shows oder Tanzabende?

Sind die Liegen und die Sonnenschirme kostenfrei? Wenn nicht was kosten die pro Tag

Gibt es in den Zimmern einen Safe, falls ja, ist dieser gegen Gebühr?

Gibt es frisch gepressten O-Saft zum Frühstück? Und ist Martini und Sekt im Al in . Oder kostet das extra ?

Kann mir jemand etwas über die Preise der Minibar sagen?

Welche Zimmer muß ich wählen, damit ich nicht auf die Nachbarhotels schauen muss?
Ein Doppelzimmer mit Blick nach Nessebar oder seiltlichen Meerblick

Wo gibt es Möglichkeiten zum Rauchen???

Sind abends für Männer lange Hosen gewünscht oder ordentliche Hosen Knielang mit Hemd oder Polo???

Kann mir jemand die Zimmernummern von den Zimmern nennen,welche seitlich liegen,jedoch zum Strand hin sind???? Lieben Dank schon mal im vorraus