Es gibt 2 Geldautomaten innerhalb von 5 Minuten zu Fuß vom Resort, einer ist Vietcombank und der andere ist ACB Bank und meiner Beobachtung nach kann die Hälfte der internationalen Besucher einen davon benutzen und die andere Hälfte den anderen (es hängt vom Chip in ihrer Karte ab, welcher funktioniert). Herzlichst, Kristy
Gibt es die Möglichkeit eines Transfers(4 Erw.),vom vorherigen Hotel in Saigon,zum Blue Ocean Resort und nach dem Urlaub zurück zum Flughafen Saigon.
Liebe Martine, Ja, wir können ein externes Unternehmen organisieren, das bequeme und sichere private Transfers anbietet. Die Transferzeit zwischen Saigon und Mui Ne beträgt etwa 2,5 bis 3 Stunden. Wenn Ihr Transfer jedoch über die Neujahrsfeiertage erfolgt, kann die Fahrt viel länger dauern. Kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter reservations@blueoceanresort.com.vn und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Kristy
Kann man vor Ort einen späteren Check out buchen und was kostet das ?
Liebe Sibylle, ja, ein später Check-out kann je nach Verfügbarkeit vor Ort organisiert werden. Wenn wir ausgebucht sind, können wir das nicht immer organisieren. Der Preis variiert, da er davon abhängt, bis wann Sie das Zimmer behalten möchten und welchen Zimmertyp Sie gebucht haben. Was wir immer anbieten, ist die Aufbewahrung Ihres Gepäcks und Sie können die Einrichtungen des Resorts (Schwimmbad usw.) den Tag über weiter nutzen und dann die Duschmöglichkeiten in unserem Day Spa nutzen, um sich auf Ihre Weiterreise vorzubereiten. Dies ist kostenlos. Herzliche Grüße, Kristy
In der Hotelbeschreibung steht Nichtraucher Hotel. Stimmt das wirklich??
Liebe Sibylle, ja, ein später Check-out kann je nach Verfügbarkeit vor Ort organisiert werden. Wenn wir ausgebucht sind, können wir das nicht immer organisieren. Der Preis variiert, da er davon abhängt, bis wann Sie das Zimmer behalten möchten und welchen Zimmertyp Sie gebucht haben. Was wir immer anbieten, ist die Aufbewahrung Ihres Gepäcks und Sie können die Einrichtungen des Resorts (Schwimmbad usw.) den Tag über weiter nutzen und dann die Duschmöglichkeiten in unserem Day Spa nutzen, um sich auf Ihre Weiterreise vorzubereiten. Dies ist kostenlos. Herzliche Grüße, Kristy
Liebes Hotelteam ,
hat man Nachmittag noch Sonne am Strand ? oder sind die Liegen dann bereits im Schatten. Ich weiß das ist eine sehr spezielle Frage
Lieber Thomas, Am Strand scheint den ganzen Tag Sonne (auch nachmittags). Wir haben die Sonnenliegen hier im Schatten unserer Bäume und Sonnenschirme aufgestellt, aber viele unserer Gäste rücken sie einfach ein wenig weiter hinaus, um sich bräunen zu können, und wir haben immer Sicherheitspersonal hier, das beim Verschieben der Sonnenliegen hilft, wenn Sie es brauchen. Ich finde tatsächlich, dass ich von der Morgensonne viel mehr braun werde als von der Nachmittagssonne. Wie auch immer, ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Kristy
Sind am strand Liegen vorhanden? und das Rohr was ins meer geht ist das abflussrohr?
Liebe Manuela, Ja, wir stellen unseren Gästen sowohl am Strand als auch am Pool Sonnenliegen zur Verfügung. Es gibt Regenwasserrohre von der öffentlichen Straße zwischen uns und den Nachbarresorts, aber wir haben auch Meeresarme, die wie Rohre aussehen, die ins Meer hinausragen. Diese sind da, um Erosion zu verhindern, aber es gibt keine Barriere, um ins Meer zu gehen, also kann man auf dem Sand direkt ins Wasser gehen. Diese Arme sind 50 Meter voneinander entfernt, also gibt es 2 x 50 m große Sandstrandabschnitte, die direkt vor unserem Resort liegen. Mit freundlichen Grüßen, Kristy
Hallo, ich kann nirgends die Mailadresse vom Hotel finden. Wer kann die mir mitteilen?
Liebe Heidi, Unsere E-Mail-Adresse lautet sales@blueoceanresort.com.vn Ich hoffe, dass dieser Beitrag richtig ist, da nicht alle Bewertungsseiten uns erlauben, direkte Kontaktdaten anzugeben. Diese E-Mail ist an unsere Reservierungsmanagerin gerichtet, die Englisch (und natürlich Vietnamesisch) spricht, aber wenn Sie lieber auf Deutsch kommunizieren möchten, wird sie Ihre E-Mail an mich weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Kristy
Liebe Kristy,
wir haben gesehen, dass ihr einen Wäscheservice anbietet. Kann man irgendwo vorab die Preise einsehen? Lieben Dank vorab.
Hallo Kai, wir haben den Wäscheservice außerhalb vom Hotel linkerhand in einer Bar genutzt. Bezahlt haben wir fürs Kilo umgerechnet noch nicht mal ein Kilo und es hat super geklappt.
Hallo, in der Hotelbeschreibung steht, dass das die Flasche Wasser in den Zimmern kostenpflichtig ist. Ist das wirklich so?
Liebe Heidi, wir stellen kostenloses Trinkwasser in den Gästezimmern zur Verfügung. Aus Umweltschutzgründen verwenden wir tatsächlich wiederbefüllbare Glasflaschen und füllen diese täglich auf, bieten unseren Gästen aber auch unbegrenztes Nachfüllen an unserer Nachfüllstation in der Lobby an. Herzliche Grüße, Kristy
Ich würde gerne vom 1.12 bis 25.12 ihr Hotel buchen. Ist es möglich auf dem Balkon zu rauchen?
Liebe Petra, ja, alle unsere Zimmer und Bungalows verfügen über einen Balkon mit Sitzgelegenheiten und obwohl wir unsere Gäste bitten, in den Zimmern nicht zu rauchen, sind sie herzlich willkommen, auf ihren Balkonen zu rauchen. Herzliche Grüße, Kristy