+90 535 863 89 18 Can Palay, Kontakt einfach per WhatsApp auf Deutsch. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.
Kann jemand einen Anbieter für einen Privattransfer vom Flughafen empfehlen?
Wie hoch ist der Anteil an russischen Gästen
Etwas mehr als wir sonst gewohnt sind und leider wieder sehr unangenehm.
Hallo,
sind alle Zimmer im Hotel renoviert?
LG
Hallo ,soviel ich weil ja , zumindest was die Duschen angeht.
Hallo, gibt es in der Anlage Frauen die Gözleme machen?
Danke für eure Antwort
Hallo,ja sie sitzt jetzt im Garten.
Gibt es überhaupt Familienzimmer? Ich kann nur DZ auswählen in den Buchungsportalen.
Hallo Steffen, Ja, wir verfügen über Familienzimmer. Wenn diese auf den Buchungsportalen nicht mehr auswählbar sind, kann es sein, dass sie für Ihren gewünschten Zeitraum bereits ausgebucht sind. Gerne können Sie uns direkt über gr@novumhotels.com kontaktieren – wir prüfen dann die Verfügbarkeit und helfen Ihnen bei der passenden Zimmerwahl weiter. LG
Ist das Hotel Rollstuhlgerecht? Gibt es auch am Strand behindertengerechte WC's?
Hallo Dieter, ja, unser Hotel ist rollstuhlgerecht gestaltet. Auch am Strand stehen behindertengerechte WC's zur Verfügung, sodass ein barrierefreier Urlaub möglich ist. Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter gr@novumhotels.com für Sie da! LG
Hallo, sind bei einer Belegung der Doppelzimmer mit 2 Erwachsenen u einem 16-jährigen 3 richtige Betten vorhanden oder eine Schlafcouch als 3. Bett?
Hallo Andrea, bei einer Belegung mit drei Personen stellen wir ein drittes richtiges Bett zur Verfügung – keine Schlafcouch. So ist für den nötigen Komfort gesorgt. LG
Hallo, ist der Pool im Oktober beheizt?
je nach Wetterbedinungen. LG
Ist das A la carte Restaurant bei AI inbegriffen?
Hallo Sandra, ja ist es LG
DZ mit Poolblick gebucht!
Von welchem Stockwerk + welches Gebäude ist auch Meerblick möglich?
Wir hatten Zimmer 3510 ( Haus 3, Etage5) und von dort aus hat man seitlichen Meerblick.