Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Anfrage. Dies ist abhängig davon, welches Leistungspaket Sie gebucht haben, ob diese hier als inbegriffen aufgeführt sind oder nicht. Sie können uns gerne telefonisch unter 08532 7030 kontaktieren, dann können wir uns gerne den Vorgang raussuchen und hier mit Ihnen nachsehen. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen eine schöne Zeit! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof Therme
Hallo, gibt es auch Einzelzimmer , oder nur Doppelzimmer für Einzelbelegung?
Sind Bademäntel im Zimmer vorhanden?
Wir sind Stammgäste ,und würden gerne wieder unsere Zimmer 108 bekommen!
Dankeschön.
Liebe Anke, vielen Dank für Ihre erneute Buchung in unserem Haus. Sehr gerne können wir Ihren Wunsch nach der Zimmernummer 108 wieder bei der Buchung vermerken. Wie Sie als Stammgäste wissen, handelt es sich hierbei in erster Linie um einen unverbindlichen Wunsch, aber selbstverständlich werden wir wieder unser Bestes geben Ihnen Ihren Wunsch zu erfüllen. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Hotel Birkenhof Therme
Hallo, wann ist der Außenpool nach der Renovierung wieder geöffnet?
Grüße Marion
Hallo, wir sind gestern (27.07.24) nach einer Woche Birkenhof zurückgekehrt. Der Außenpool ist noch immer abgedeckt und war zu keiner Zeit nutzbar, und das nach Aussage anderer Gäste auch schon länger.
Gibt es ein Safe im Zimmer?
Liebe Rita, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein jedes unserer Zimmer verfügt über einen Safe, welcher meist im Kleiderschrank verbaut ist und welchen Sie kostenfrei nutzen können. Wir hoffen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Sind die Marmeladen in diesem Hotel in Alu verpackt?Oder in Gläsern?
In Gläser
Hat man die Möglichkeit,ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzer zu bekommen?
Liebe Rita, Sie können natürlich auch Doppelzimmer zur Einzelnutzung buchen. Rufen Sie uns hierzu gerne an, dann können wir Ihnen ein konkretes Angebot unterbreiten!
Sind Leihbademäntel im Zimmer vorhanden?
Liebe Charlott, dies kommt ganz auf das gebuchte Leistungspaket drauf an, da dies variiert. Je nachdem was Sie gebucht haben, sind die Bademäntel inkludiert oder gerne extra zubuchbar. Dies können Sie aus den Leistungsbeschreibungen erlesen oder rufen Sie uns einfach gerne unter 08532 7030 an.
kann man die Therme z.Z.nutzen ,muß man sich vorher anmelden?
Nein
Sind Handtücher für das Thermalbad vorhanden?
Liebe Edelgard, all unsere Zimmer sind bei Bezug mit Handtüchern, Badetüchern und Duschvorleger ausgestattet, welche auch täglich gewechselt werden. Sollten Sie noch extra Badetücher wünschen, so zögern Sie vor Ort nicht uns Bescheid zu geben, dann lassen wir Ihnen umgehend welche bringen!