soweit es noch Platz hat, sollte dies möglich sein, die Mitarbeiter am Empfang sind in der Regel sehr hilfsbereit. Bezüglich der Mehrkosten empfehle ich, das Hotel vorher kurz anzurufen.
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!Barnim Ekkehard Herbert am 28. Mai 2021
Seit Jahren war ich im Frühjahr und im Herbst im Sangho in einem Bungalow. Preise für Oktober sind mehr als doppelt so teuer wie früher. Warum?
Ralf am 12. Dezember 2018
Hallo!
Wir würden gerne einen Bungalow direkt am Strand und mit Meerblick bewohnen. Ist ein Upgrade vor Ort möglich? Mehrkosten für 2 Wochen?
Ursula am 10. Juli 2019
Hilfreich 0
MeldenBernd am 4. September 2018
Hallo !
Die Bewertungen über das Hotel werden immer schlechter :-( , müssen wir uns Sorgen machen ? Lg Bernd
Yana von HolidayCheckam 5. September 2018
Hallo Bernd, du kannst uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. 53 % muss nicht zwingend bedeuten, dass ein Hotel schlecht ist. Jedoch sind die letzten Bewertungen nicht positiv. Liebe Grüße
Hilfreich 0
Melden