Hallo Liebe Lena, Derzeit dient unser aktuelles Konzept auf die gleiche Weise. Es ist vorgesehen, dass auch im November ein offenes Buffet im Restaurant serviert wird. Insbesondere bei widrigen Witterungsverhältnissen können die zu erbringenden Leistungen im Außenbereich jedoch abweichen. Leider können wir dies nicht im Voraus vorhersagen. Mit Freundlichen Grüßen
Hallo :-)
Gibt es im November das reguläre Buffet innen oder eine kleinere Version davon? Und haben außen die Stände mit Wraps, Salat, Burger geöffnet?
Hallo,hat das Hotel einen Fußballplatz für Kinder?
Nein gibt es nicht
Hallo, werden gewisse Sachen wie in der Hotelbeschreibung wirklich nur bis zum 15.10. angeboten ? Wir würden gerne anreisen aberalles nutzen wollen ..
Hallo, Die gemachten Erklärungen sind richtig. Es kann sich bei ungünstigem Wetter ändern. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Hallo,sind die Familienzimmer Promo zwei Zimmer oder ein größeres Dreibettzimmer mit einem Zustellbett?Sind nämlich 4Personen.
Hallo Lieber Bernd, Es setzt sich aus zwei Zimmern mit Verbindungstür zusammen und verfügt über ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Bitte finden Sie detalliert İnformationen von der folgende link :https://www.kirmanhotels.com/kirman-belazur/familienzimmer-7.html Mit Freundlichen Grüßen
Hallo,
wir sind an dem 4.10. bei euch und freuen uns schon. Wir würden gerne wissen, ob es in unserem Familienzimmer ein Bügeleisen gibt.
VG
Lieber Gast, Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. In unseren Zimmern gibt es kein Bügeleisen. Wenn Sie möchten, können Sie jedoch gegen Aufpreis von unserem Wäscheservice profitieren. Indem Sie das Wäscheformular in den Zimmern ausfüllen, können Sie den gewünschten Wäsche- und Bügelservice in Anspruch nehmen. Mit Freundlichen Grüßen.
Hallo, wir haben einen Aufenthalt gebucht und benötigen einen privaten Transfer mit einer Babyschale? Wo kann ich so etwas buchen? Grüße
Lieber Frau Jeannette, Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Auf Wunsch organisieren wir einen kostenpflichtigen Transfer von der Autovermietung in unserem Hotel. Die Hin- und Rückfahrt zwischen Flughafen und Hotel beträgt 100 Euro. Dazu bitten wir Sie, uns Ihre Flugdaten mindestens 3 Tage im Voraus per E-Mail im Detail mitzuteilen. Mit Freundlichen Grüßen
Hallo. Wir waren letztes Jahr im Kirman Sidemarin. Ein herrliches Hotel. Leider gibt es dort grosse Steinplatten im Wasser. Wie ist das hier im Meer?
Liebe Frau Wir möchten Sie darüber informieren; Unser Hotel ist aufgrund seiner Strand- und Meeresnatur im Allgemeinen eine Mischung aus Kieselsteinen und Sand. Es ist nicht nur Sand aber keine Steinplatte. Mit Freundlichen Grüßen
Auf Ihrer Website schreiben Sie über Renovierungsarbeiten in 2022. Sind diese bereits abgeschlossen? Wir möchten gerne im November anreisen.
Hallo, Arbeiten sind abgeschlossen.
Hallo :) Wir reisen bald mit Baby an, müssen wir ein Reisebett reservieren oder ist es automatisch am Zimmer?
Sehr geehrter Gast, Es reicht aus, die Rezeption bei Ihrer Ankunft zu informieren. Wir freuen uns, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Hallo,gibt es in diesem Hotel sehr viele Katzen?Sind auch manchmal Katzen im Speisesaal?Habe nämlich eine Katzenallergie?
In der Hotelanlage gibt es Katzen, aber nicht im Hotel sondern nur im Außenbereich.
