Nein!!Es besteht keine mehr
Gibt es aktuell im Hotel eine Maskenpflicht auf dem Gelände?
Wie sind die Zimmer (2 Erw. + 1 Kind) im Annex Nebengebäude? Wo schläft das Kind? Gibt es Balkon/Terrasse?
Nebengebäude ist nicht zu empfehlen
Kosten die Liegen am Stand/ Pool extra Geld?
Kosten kein Geld extra. Auch die Polsterauflagen nicht. Fliege gleich wieder dorthin.
Wie ist der Strand ,gibt's genug Liegen mit Auflagen und habe hier gelesen in Bewertung das Hunde den Strand Vollscheißen ist das war?
Das Hotel liegt direkt am Wasser. Strand gibt es nicht. Am Rand sind jede Menge Liegen mit Auflagen. Schaue Dir die Bilder an. Man vermisst keinen Sand. Ich war schon zigmal in dieser Anlage und habe nie einen Hundehaufen gesehen.
Ist das Buffet zum selber nehmen oder wird das Essen gereicht?
Wegen Corona wird das Essen auf den Teller getan. Man kann alles selber aussuchen.
Haben die low cost Zimmer einen Balkon?
Hi Tina, ja die low cost Zimmer haben einen Balkon nur zur eher unschönen Seite raus. Falls ihr das Zimmer im Haupthaus nehmen wollt, bedenkt das die Zimmertüren sehr dünn sind und man daher schon früh morgens die Leute auf dem Gang hört und das ist nicht unbedingt leise.
Wie sind die Low Costello Zimmer.? Oder sind die Doppelzimmer im Nebengebäude besser?
Ich finde dass es hier egal ist welches Zimmer man hat da die Anlage sehr überschaubar ist und keines der Zimmer Meerblick hat Man ist innerhalb 2/3Minuten überall in der gesamten Anlage Lediglich die Aussicht auf den Pool ist möglich Jedoch von der Ausstattung oder Geräumigkeit ändert sich dabei nichts
Gib's Wi-fi im Zimmern ?
Das wifi im Hotel ist echt gut muss ich sagen Man hat überall sehr guten Empfang hätte ich echt nicht gedacht bis zur letzten Ecke am Strand super Empfang
Weinn wir erst um 24.00h ankommen,und Check in ab 14.00h Was bedeutet das für den Gast dann????
Ist der 1. Urlaubstag der Anreisetag, müssen Sie sofort ein Zimmer bekommen.
Hallo habe vor wochen das Hotel versucht per Email anzuschreiben,unter allen mail Adressen hier im Netz,leider keine Antwort.Wir kommen am 13.07.2021
Ja, das ist mir auch passiert - auf Kundenkorrespondenz legt man dort leider keinen großen Wert - was ich schade finde- und das obwohl man zwei Damen hat, die sich um die Gäste kümmern sollen. Dazu gehört für mich auch das beantworten von E-Mails.