Hallo, unsere Economy-Zimmer befinden sich im Nebengebäude und die Ausstattung aller Zimmer ist gleich. Es gibt ein Doppelbett sowie Zustellbetten oder ein Kinderbett.
Wir haben ein Economy Zimmer gebucht, 2 Erwachsene und 2 Kinder (5 und 2 Jahre). Wie ist dort die Schlafsituation?
Ich habe nur einen Einstieg in die Pools über Treppe gefunden. Gibt es ansonsten nur einen Einstieg über Leitern in die Pools?
Bekommt man eine Rückmeldung bei Email nach Zimmerwunsch?
Hallo, Sie können uns Ihren Zimmerwunsch mitteilen, und je nach Verfügbarkeit werden wir unser Bestes tun.
Natürlich Mesut und nicht Meister!
Vielen Dank, Sabine, das ist sehr lieb von dir :)
Lieber Meister! Kannst Du uns nochmal die Email Adresse für den Zimmerwunsch geben! Haben keine Rückmeldung bekommen! Danke!
Hallo, Sie können uns Ihren Zimmerwunsch gerne an atlantisresepsiyon@limakhotels.com senden. Je nach Verfügbarkeit werden wir unser Bestes tun.
Hallo
Gibt es eine Allergenkennzeichnung für Lebensmittelallergiker am Buffet?
Vielen Dank 😃
Hallo, ja unser ist ist gekennzeichnet. Zudem können Sie sich auch eine nMenü bei der Gæstebetreuung erstellen lassen. :)
Werden die Pools wirklich nie beheizt?
Hallo, Die Außenpools sind nicht beheizt, dafür steht Ihnen unser beheizter Innenpool zur Verfügung.
Sind die Nebengebäude renoviert? Wollen im Januar 2026 buchen für 2 Personen. Wie goß sind die Zimmer und ist das Bad mit Dusche, keine Badewanne.
Alle Zimmer sind renoviert. Es gibt Zimmer mit Dusche und mit Badewanne. Am besten den Zimmerwunsch per E-Mail ans Hotel schreiben. Wie groß die Zimmer sind, steht ja meistens bei der Zimmer Beschreibung dabei.
Hallo,
wann wurden die Doppelzimmer das letzte mal renoviert? und wie heißen bei der Buchung die Zimmer im Nebengebäude?
Hallo, Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Interesse an unserem Limak Atlantis Deluxe Hotel bedanken. Unsere Zimmer wurden im Jahr 2019 renoviert. Die Doppelzimmer im Nebengebäude werden als Economy- oder Sparzimmer bezeichnet.
Wir kommen im November!Werden am Abreisetag um 6 Uhr abgeholt! Können wir vorher frühstücken?
Bitte kommen Sie einen Tag vorher an die Gæstebetreuung, gerne Organisieren wir für Sie dann einen kleinen Frühstück im Hauptretaurant. :)
