Hallo, Die Außen Pools sind nicht beheizt dafür haben wir im November beheizte Innen Pool (Wassertemperatur 28 °C) .
Gibt es beheizte pools im November?
Wie warm wären die denn?
Danke
Hallo,Kann mir jemand helfen?
Findet ihr dieses hotel sauber, hygienisch?
Vorallem auch beim Essen ist das ja wichtig.einige sagen sind krank geworden
Hallo, Das Limak Atlantis Deluxe Hotel ist ISO-zertifiziert und legt größten Wert auf Hygiene in allen Bereichen. Täglich werden frische und abwechslungsreiche Gerichte zubereitet. Alle Speisen werden regelmäßig von einem HACCP-Beauftragten kontrolliert. Zudem wird von jeder Mahlzeit eine Probe entnommen, um eine gleichbleibend hohe Qualität und Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten.
Ist im März ein Außenpool beheizt oder nur der Innenpool? Gruß Michael
Hallo, Die Außenpools sind nicht beheizt, jedoch steht einer unserer Außenpools unseren Gästen weiterhin zur Verfügung. Unser Innenpool ist beheizt und ebenfalls für unsere Gäste geöffnet.
Welches Zimmer muss ich buchen um eine Dusche zu bekommen ,und keine Badewanne?Gibt es Sekt im all inklusive Angebot?
Hallo, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Interesse am Limak Atlantis Deluxe Hotel bedanken. Ihre Zimmerwünsche (z. B. mit Dusche) können Sie uns gerne über diese E-Mail-Adresse mitteilen: foatlantis@limakhotels.com Außerdem möchten wir Sie informieren, dass in unserer Lobbybar auch Sekt serviert wird.
Wie tief ist der Innenpool, geeignet für Aqua-Running?
Welche Temperaturen sind üblicherweise im für den November zu erwarten?
Hallo, Unser Innenpool ist 1,40 m tief und wird auf 28 °C beheizt. Die Temperaturen können sich im November ändern.
Gibt es sowas wie ein Kaffeehaus mitEiskaffe, Frappucino oder sowas Ähnliches? Danke für Info✌️
Hallo, wir haben eine Kaffeebar und auch an den Bars wird Eiskaffee serviert.
28.12. - 11.01.
Meine Frau ist stark gehbehindert (gehen nur mit Hilfe eines Rollators), wir benötigen ein Zimmer im Haupthaus
Sehr geehrter Volker, vielen Dank für Ihr Interesse am Limak Atlantis Deluxe Hotel. Für Zimmeranfragen können Sie sich gern zwischen 08:30 und 16:00 Uhr an unsere Reservierungsabteilung wenden – telefonisch unter +90 (242) 710 07 00 oder per E-Mail an reseratlantis@limakhotels.com
Guten Abend, meine Tochter leidet an einer Glutenunverträglichkeit. Können Sie das in den Restaurants und beim Frühstück anbieten? Danke & Gruss Mark
Hallo, Wir freuen uns sehr euch in unserem Limak Atlantis De Luxe Hotel begrüßen zu dürfen. Es gibt Gluten freie Pasta,Pizza, Brot, Cake und Pancake. Wenn Sie am Anreisetag zum Guest Relations kommen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße aus Sonnige Antalya:
Gibt es am Hotel einen Supermarkt/Einkaufsladen um Strandspielzeug, Luftmatratze, Süßigkeiten zu kaufen?
Hallo, In unserem Hotel befindet sich ein Mini-Markt, in dem Sie einkaufen können.
Hallo, wir planen einen Aufenthalt in der ersten November-Woche. Was bedeutet das Winterkonzept welches am 1.11 startet?
Sehr geehrte Kathrin, Zunächst möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für das Limak Atlantis Deluxe Hotel entschieden haben. Wenn Sie eine E-Mail an unser Guest-Relations-Team unter gratlantis@limakhotels.com senden, stellen wir Ihnen gerne detaillierte Informationen zu unserem Winterkonzept zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen,