Hier ist es sehr günstig https://www.elitlaundry.com/de
Was kostet der Wäscheservice?
Hat der hoteleigene Strand Sand oder Kies?
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Hotel über einen Sandstrand verfügt, der ideal zum Entspannen und Genießen des Meeres ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Ist sehr schlechte Aussicht im Zimmer mit Landblick?Ist das in Nebengebäude?
Zimmer mit Blick auf das Hotelgelände befinden sich in allen unseren Gebäuden. Der Ausblick kann auf verschiedene Landschaftselemente wie Parkplatz, Garten, benachbartes Hotel usw. gerichtet sein.
Hi, ich würde gerne wissen, ob der Shuttle zum Strand auch Anfang November noch gegeben ist, weil meine Mutter fußläufig nicht mehr ganz so fit ist.
Hallo, ja, der Shuttle-Service zum Strand steht während des gesamten Zeitraums zur Verfügung, auch Anfang November. Gerne unterstützen wir Ihre Mutter dabei, den Strand komfortabel und problemlos zu erreichen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Gibt es vor dem Hotel eine Haltestelle um mit dem Dolmus in Richtung Evrenseki zu fahren?
Ja, in der Nähe des Hotels gibt es eine Dolmuş-Haltestelle. Die Minibusse fahren in Richtung Manavgat, und Evrenseki liegt auf dem Weg. Sie können also bequem dort aussteigen.
Gibt es in dem Hotel Katzen? Frage aus Allergie Gründen
Sehr geehrter Gast, auf dem Hotelgelände können gelegentlich Katzen auftauchen, da sich unser Hotel in einer offenen, natürlichen Umgebung befindet. Haustiere sind jedoch in den Zimmern nicht erlaubt, und die hygienischen Vorschriften werden streng eingehalten.
Hallo, ist der Pool von den Swim Up Zimmern beheizt?
Hallo, der Pool in den Swim-up-Zimmern ist nicht beheizt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Hallo, wie klappt es mit gluenfreier Ernährung ?
Hallo! Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gäste mit glutenfreier Ernährung sind bei uns herzlich willkommen. Bitte geben Sie uns einfach bei Anreise oder idealerweise vorab Bescheid, damit unser Küchen- und Serviceteam entsprechend vorbereitet ist. Es gibt glutenfreie Brot- und Gebäckalternativen sowie auf Wunsch gekennzeichnete Gerichte im Buffet- und À-la-carte-Bereich. Unser Team hilft Ihnen gerne persönlich bei der Auswahl geeigneter Speisen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!
Liebe Olga, vielen Dank die Antwort. Gerne würde ich Ihnen eine Mail schicken. Können Sie Ihre bzw. die Email der Guestrelation hier schreiben. Danke
crm@liuresorts.com
Hallo, wir reisen am 17.4. an. Ich hatte eine Frage zum Zimmer und Bilge eine Mail geschickt. Ist Bilge noch im Hotel?
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bilge ist nicht mehr in unserem Hotel tätig – aber selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne weiter! Teilen Sie uns einfach mit, welche Frage oder welches Anliegen Sie bezüglich Ihres Zimmers haben – unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Liu Resort Team