Lieber Gast, Unser Hotel verfügt über keinen Pier am Meer. Natürlich gibt es auch noch andere tolle Möglichkeiten, das Meer und den Strand in vollen Zügen zu genießen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit besten Grüßen, Lusso Sorgun
Hallo, gibt's im Hotel ein Steg am Meer ?
Hat das Hotel ganzjährig geöffnet?
Sehr geehrter Gast, unser Hotel ist gemäß der aktuellen Planung bis zum 10. November geöffnet. Dieses Datum kann jedoch je nach verschiedenen Umständen variieren. Es wäre uns eine große Freude und Ehre, Sie in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Lusso Sorgun
Ich schwimmen gerne am Morgen ein paar Bahnen, ab wann sind die Pools früh geöffnet?
Sehr geehrter Gast, die Nutzungszeiten für den Pool liegen zwischen 09:00 und 19:00 Uhr. Es wäre uns eine große Freude und Ehre, Sie in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Lusso Sorgun
Wann geht das Winterkonzept los, wann ist der Pool im Swim Up Zimmer beheizt?
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Der beheizte Poolservice (einschließlich Swim-up und privater Pools der Zimmer) wird im Zeitraum vom 01. bis 31. Oktober angeboten. Unser Resort verfügt über kein Winterkonzept; das Sommerkonzept wird bis zum 20. November umgesetzt. Die genannten Daten können witterungsbedingt variieren. Es wäre uns eine große Freude, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Lusso Sorgun
Hallo, ist der Pool von den Swim Up Zimmern beheizt?
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Interesse an Lusso Sorgun, Derzeit sind die Pools gemäß dem Sommerkonzept des Hotels nicht beheizt. Mit freundlichen Grüßen, Lusso Sorgun
Gibt es eine Beachbar im all in? Wird man am Strand bedient? Sind a la carte Restaurants im All inclusive inbegriffen?
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Interesse an Lusso Sorgun. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine Strandbar, den Sole Beach Club, haben, wo Sie tagsüber eine tolle Zeit verbringen können. Was Restaurants betrifft, erhalten Sie bei Buchungen von 5 oder mehr Nächten 1 Besuch in einem der À-la-carte-Restaurants Sini, Marrone oder Meraki. Bei Fragen erreichen Sie uns unter info@lussosorgun.com Aufrichtig, Lusso Sorgun
Hallo! Sind die frisch gepressten Säfte im Preis inbegriffen oder gegen Aufpreis erhältlich? Vielen Dank für die Antwort.
Hallo! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere frisch gepressten Säfte sind im Preis inbegriffen und können ohne Aufpreis genossen werden. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Was für ein Fön ist vorhanden. Der obligatorische Wandfön oder Handfön
Hallo, wir sind gerade von einem Aufenthalt im Lusso zurückgekommen. Wir reisen sehr oft in die Türkei und immer in hochklassige Hotels. Der Föhn ist tatsächlich der leistungsstärkste, den wir je in einem Hotel vorfanden.
Darf jeder Gast (jede Zimmerkategorie) den beheizten Lustro Private Collection Pool benutzen? Dazu gab es im Vorfeld unterschiedliche Aussagen.
Das stimmt so nicht. Wir sind derzeit im Hotel und JEDER benutzt den beheizten Lustro Pool. Dort sind auch besonders viele Kinder, die natürlich ins Wasser wollen. Der andere Pool ist noch viel zu kalt. Daher verwundert mich die Antwort vom Hotel doch sehr.
Das Hotel soll noch mitten im Bau sein .
Wie kann man bei Holidaycheck, Bewertungen schreiben.
Es ist eine Katastrophe für jeden der jetzt dort ist.
Sehen Sie sich das Video an: https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=Lusso+sorgun&&mid=46C3F98252C8E909844446C3F98252C8E9098444&&mmscn=stvo&FORM=VRDGAR