Ich antworte auf diese uralte Frage, weil sie für andere noch interessant sein könnte. Der Strand ist direkt vor dem Hotel, siehe Antwort von Ursula. Wellenmäßig ist die Bucht so langweilig wie die Adria. Wenn man nach links geht, kommt man nach ca. 15-20 Minuten zum Kite-Spot Ponta Preta, wenige Meter weiter beginnt ein langer Sandstrand bis Santa Maria. Dort sind keine Felsen im Wasser und man hat meistens Wellen zwischen 1 und 3 Metern, wenn man Glück hat, auch mal 4 oder 5 Meter. Falls man die Kontrolle verliert, wird man nach 10-20 Sekunden an den Strand gespült, mit 1kg Sand in der Hose.
Hallo, funktioniert das gut mit der All-inclusive-Verpflegung? Gibt es genügend Restaurants und Bars? Wie ist der Andrang der Gäste und ihr Benehmen?
Hallo, ist der Strand wirklich so weit?
Sind starke Wellen im Bucht?
Vielen Dank im Voraus
Hallo sind die Pools mit Salzwasser
Nein, Chlorwasser
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich Abends eine Jacke brauche, wir sind über Weihnachten im Hotel
Ne bestimmt nicht, es ist super warm
Darf man in diesem Hotel rauchen?
leider ja, aber zum Glück nicht in den Zimmern und im Restaurant. Im Außenberech des Restaurants wird leider trotzdem oft geraucht.
Da Melia Sol hat wohl die Wasserrutsche korrekt- kann man die als Gast Melia Dunas definitiv mitbenutzenß
Ja, kann man benutzen, sind aber eigentlich für Kinder, ab ca. 15 Jahren sind die eher langweilig nach 2-3x rutschen. Geöffnet nur von 14-17h.
Wie siehts denn dort mit den Sprachen aus, braucht man zwingend englisch oder gibt es wenigstens ein
paar vom Personal die deutsch sprechen ?
Nur Englisch und Portugiesisch, niemand spricht Deutsch
Ich habe eine Frage zur Beach Bar. Einigen Bewertungen "sagen", die Bar am Strand wäre nur für Level Gäste, andere sagen, auch für "normale AI"Gäste ?
Eine Bar und ein Restaurant sind auch für all-inklusive.
Wie sieht es bei euch mit barrierefreie aus? Kommen am 30.11. Bei euch an. Ich sitze im Rollstuhl und bin bei Treppen mehme 2 Stufen unflexibel
Ich habe sehr viele Leute mit Rollstühlen während unseres Aufenthalts gesehen, an den Treppen gibt es Rampen.