Hallo zusammen, Das ist für mich wirklich ein Ding der Unmöglichkeit ! Wir fliegen am 02.09.21 in das Hotel (was wahrscheinlich nicht öffnet) und die Antwort lautet, das niemand was von der Schließung weiß….solange ich da keine Info habe, werde ich auch nicht den Rest bezahlen…keiner weiß irgendwo irgendwie Bescheid…. Ganz ganz komisch !
Wir sollten den 15.8 einreisen und haben noch keine Info bekommen von TUI 😡
Hallo, darf man die Anlage des Paloma Finesse mitbenutzen ?
Lieber Herr Cris, Palomaqua und Wassersport Station gehören zusammen. Daher Sie dürfen mitbenutzen aber alle andere Anlagen dürfen Sie leider nicht. Freundlich Grüsse, Mustafa
Hallo,
Wir haben für den 15.08 gebucht. Ist mittlerweile ein genaues Datum bekannt, an dem das Hotel öffnet??
Sehr geehrte Frau Jessica, gerne können Sie eine Email schreiben an info@palomaorenda.com bezüglich Ihre Anfrage. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse, Kathrin Gästebetreuung
Hallo zusammen, hat jemand Informationen zur der Eröffnung des Hotels? Hat jemand gebucht und die Reise nicht antreten können? Danke vorab!
Guten Tag Maria, gerne können Sie Ihre detaillierten Fragen per Email an info@palomaorenda.com senden und wir beantworten diese dann umgehend. Freundliche Grüsse, Kathrin Gästebetreuung
Hallo! Das Paloma Orenda Hotel ist erst ab 15.08 2021 geöffnet? Wir haben gebucht für den 04.08.2021!
Wie kann das sein? Weiß jemand mehr? Danke für Infos
Guten Tag Diana, ja es stimmt, die Öffnung wurde auf den 15. August verschoben. Bitte setzen Sie sich mit dem Reisebüro in Verbindung bei dem Sie Ihre Reise gebucht haben. Alle Reiseveranstalter wurden schriftlich von der Paloma Zentrale über die verspätete Öffnung informiert. Das Reisebüro bietet Ihnen dann Alternativen an. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne per Email an uns wenden info@palomaorenda.com Mit freundlichem Gruss, Kathrin Gästebetreuung
Ist das euer Ernst? Wie unprofessionell und kundenunfreundlich ist das seitens der Paloma Resorts? Ihr könnt Vorfreude auf Urlaubs echt zerstören!
Wir waren schon im Paloma und eine Sache kann ich ausschließen die Unprofessionalität und die kundenunfreundlichkeit! Dieses Hotel ist wunderbar, keiner von uns kennt die wirkliche Lage, was da los ist oder dergleichen. Es wäre schön wenn das Hotel einfach strikt sagt wir öffnet oder wir lassen geschlossen….
Warum wird nicht mal hier geantwortet darauf,woran es liegt,dass ihr nicht wisst wann ihr öffnet ?Ihr habt doch Werbung gemacht mit Corona Zertifikten
Guten Tag Adrian, gerne können Sie eine offizielle Anfrage an Paloma per Email senden unter info@palomahotels.com. Mit freundlichem Gruss, Kathrin
Hallo Kathrin,
Wieso könnt ihr nicht einfach ehrlich sagen, wir öffnen nicht, dann haben wir alle die Möglichkeit ohne Zeitdruck umzubuchen!
Hallo Lea, ich bin eine Mitarbeiterin im Paloma Orenda und nicht irgendeine verantwortliche Person in der Zentrale. Ich schreibe hier was ich weiss und nicht mehr und nicht mehr weniger. Darum bitte ich ganz klar um Verstaendnis. Sie können gerne eine offizielle Anfrage an Paloma senden unter info@palomahotels.com Gruss Kathrin
PCR Tests für den Rückflug werden in den Paloma Hotels angeboten? Wieviel kostet das?
Guten Tag, Paloma Hotels arbeiten mit den Anadolu Privatkrankenhäusern in den entsprechenden Regionen zusammen. Der PCR Test kostet aktuell 17,- Euro pro Person, der Antigentest 30,- Euro pro Person. Die Peise können sich aber auch kurzfristig verändern. Bei der Terminvereinbarung sind die Gästebetreuer gerne behilflich. Der Test wird im Hotel durchgeführt. Grüsse, Kathrin
Ich habe für den 30.7 bei ihnen gebucht.
Ich fordere sie hiermit auf eine Stellungnahme zu stellen! Bei der angeblichen ‚Eröffnung am 1.8‘
Guten Tag Ines, ich bin die Gästebetreuerin im Paloma Orenda und mein Name ist Kathrin. Ich persönlich kann Ihnen nur mitteilen das Paloma die weltweite Entwicklung seit Beginn an ganz genau beobachtet und die Öffnung des Paloma Orenda für den 15. August 2021 vorgesehen ist. Der Termin kann sich aber auch kurzfristig noch einmal verschieben. Bitte wenden Sie sich an das Reisebüro bei welchem Sie Ihre Reise gebucht haben und fragen Sie welche Alternativen der Reiseveranstalter Ihnen anbieten kann. Ich verstehe Ihren Unmut aber ich kann Ihnen leider nur diese Antwort übermitteln. Grüsse, Kathrin