Guten Tag, Patricia. Importierter Alkohol und alkoholfreie Getränke sind im ALL INCLUSIVE System enthalten. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen,
Sind bei Al Inclusive Plus internationale Getränke (wie zB Gin, Coca Cola, Whiskey, Tonic Water,..) inkludiert?
Guten Tag. Meine frage Unterschied zwischen Promotion Club Standard Room und Doppelzimmer Club.
Guten Tag, Zimmer ist gleich drinnen kann sein dass es ein bischen weitere vom Meer ist
Hallo, gibt es im April 2025 einen beheizten Außenpool?
Vielen Dank!
Liebe Gäste, Wir bedanken sie für Interesse zu unserem Hotel. Wir haben drin Hallenbad mit Meerwasser beheizt. Wenn sie noch einige Fragen haben stellen wir uns immer zur Verfügung
Hallo, auf meiner Buchung steht DZ, Club .. wo liegt das Zimmer dann? Gibt es die Möglichkeit- falls das Zimmer nicht im Hauptgebäude ist zu wechseln?
Guten Tag, Wenn Sie Fragen zum Wechsel Ihres Zimmers haben, wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Mit freundlichen Grüßen, Pine Beach Belek
Bekomme ich keine Antwort???
Liebe Sascha Wir haben alle Ihre Fragen beantwortet.
Liebes Management 🤗
Wir wollten auch im August in dieses Hotel 🫣sind da auch nur osteuropäische Gäste da?
Wie viel % Deutsche kommen Ende August?
Guten Tag, leider können wir keine prozentuale Prognose für Ende August abgeben, da sich die Neuzulassungen ändern. Die Zahl der Gäste aus Deutschland liegt derzeit bei 10 Prozent der Gesamtzahl der Gäste. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Pine Beach Belek Team
Wollten eigentlich im August in dieses Hotel 😕 ist es für die deutschen Gäste echt so schlecht?
Liebe Gäste! Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir haben ein sehr gutes Hotel. Mein Name ist Anastasia, ich helfe Ihnen gerne bei all Ihren Fragen weiter, Sie können mir auch unter meiner Arbeitsnummer +90 533 956 55 51 schreiben
Wann darf man ins Zimmer, wenn man schon um 10 Uhr im Hotel ist?
Hallo, die Standard-Check-in-Zeit ist 14:00 Uhr. Wenn es möglich ist, Sie früher einzuchecken, werden wir das tun. Es hängt alles von der Auslastung des Hotels für die Zeit Ihres Urlaubs ab. Mit freundlichen Grüßen, Pİne Beach Belek Team.
Guten Abend
Stimmt es, dass im Hotel die Angestellten kein deutsch sprechen und die deutschen Gäste leider keinen guten Service erhalten?😕
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Hotel. Alle Gäste sind für uns sehr wichtig, unabhängig von ihrer Nationalität. Wir lieben und respektieren Gäste aus Deutschland sehr. Leider sprechen nicht alle Mitarbeiter Deutsch, aber es gibt deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption, in der Gästebetreuung und im Restaurant und in der Bar. Mein Name ist Anastasia, die Leiterin der Gästebetreuung. Ich und mein Stellvertreter Gekturk und mitarbeiter Artem in sprechen Deutsch und helfen Ihnen gerne bei allen Fragen.
Hallo, wir reisen im August an :-) benötigen wir Duschgel/Shampoo? ist das vorhanden?
Was kostet ein Privattransfer 2erw, 2kids?
Guten Tag. Das Hotel bietet Shampoos, Haarcreme, Zahnpasta und Zahnbürsten, Toilettenartikel auf Anfrage. Der Transfer zum Hotel kostet 60 Euro. Ein komfortabler Mercedes-Minibus holt Sie ab und bringt Sie zum Hotel.