Wir waren Mitte April dort und nur ein kleines Schwimmbecken wurde beheizt, im Hauptbecken war das Wasser eiskalt. Aber das ist nicht verwunderlich, denn dieses Becken ist riesig und es wäre wohl unmöglich, es zu beheizen
Sind Pools wie Main pool, Family mail pool, und Aqua park bzw lazy River, Anfang April beheizt? Haben vor für Osterferien zu buchen?
hallo, ist das Wasser am grossen pool und an den rutschen, bzw drumherum auch beheizt
Nein, das Wasser sowohl am Hauptpool als auch an den Rutschen ist nicht beheizt
Werden hier Marken-Spirituosen All-inclusive serviert? Wird Cafe Crema aus einer Siebträger-Maschine angeboten? Info wäre nett
Ja, hier werden Marken-Spirituosen im All-Inclusive-Angebot serviert. Außerdem wird der Café Crema mit einer professionellen Siebträgermaschine zubereitet.
Sind die Pools im Oktober beheizt? Reisen mit Baby.
Liebe Elif, vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Oktober wird die Beheizung der Außenpools je nach Wetterlage organisiert. Zusätzlich ist unser Innenpool beheizt und steht jederzeit zur Verfügung – eine komfortable Option für Familien mit Babys, unabhängig von der Jahreszeit. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Selectum Luxury Guest Relations Team
Guten Tag,
Ich habe einen email geschickt, leider immer noch keinen Antwort erhalten. Meine Fragen wäre, wie ist es mit externe Gäste Kosten ?
Sind die großen Wasserrutschen für alle nutzbar? Ich frage, weil unserer 6 jährige Tochter die kleinen Rutschen zu langweiligsind.
Hallo, wenn man ein Fam.zimmer bucht, für 2 Erw. + 2 Kinder (10+8) wo schlafen dann die Kinder? Ich bekomm immer unterschiedliche Antworten?Couch?Bett
Hallo Natia GUJEJIANI,ich habe Ihnen schon 2 Emails gesendet.Hier ist nur Spitzname Berna,in der Email heisse ich anders.Warum antwortet ihr NICHT??
Liebe Berna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben aktuell keine unbeantworteten E-Mails in unserem Posteingang finden können. Es wäre hilfreich, wenn Sie überprüfen könnten, ob die E-Mail-Adresse korrekt geschrieben wurde oder uns mitteilen könnten, von welcher E-Mail-Adresse Sie uns geschrieben haben. Gerne können Sie uns Ihre Anfrage auch direkt hier über dieses Portal senden – wir helfen Ihnen so schnell wie möglich weiter. Mit freundlichen Grüßen Natia GUJEJIANI Gästebetreuung Selectum Luxury Resort Belek
Sehr geehrte Frau Natia GUJEJIANI,ich habe die Email an die von Ihnen aufgeschriebene Email Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie ihr Postfach.
Sehr geehrte Frau Berna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir keine E-Mail von einer Absenderin mit dem Namen Berna erhalten. Gerne können Sie Ihre Frage oder Ihr Anliegen direkt hier über die Webseite stellen – wir helfen Ihnen so schnell wie möglich weiter. Mit freundlichen Grüßen Natia GUJEJIANI Guest Relations Manager Selectum Luxury Resort Belek
Merhaba size rezervasyon yapmadan önce mail attim. Hala cevap bekliyorum. Rica etsem dönebilirmisiniz mailime? Sagolun
Liebe Berna, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben unser E-Mail-Postfach überprüft, konnten jedoch leider keine Nachricht von Ihnen finden. Möglicherweise wurde Ihre E-Mail an eine falsche Adresse gesendet. Bitte senden Sie Ihre Anfrage erneut an folgende E-Mail-Adresse: guest.belek@selectumhotels.com Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Natia GUJEJIANI Guest Relations Manager Selectum Luxury Resort Belek
