Die BV (Beachvillen) liegen mehr auf dem inneren der Insel und nicht unmittelbar am Wassern, man muss also etwas weiter laufen zum Wasser. Die BV sind soweit ich weiß auch etwas kleiner und liegen auf der Sonnenaufgangsseite. Teilweise hat man von den Liegen auch nicht die Möglichkeit direkt ins Wasser zu gehen sondern muss erst ein Stück den Strand entlang laufen, da es auf der BV Seite sehr bewachsen ist. Die DXB (Deluxe Bungalow Villen) liegen auf der Sonnenuntergangsseite, sind etwas größer und sind direkt am Wasser. Allerdings darf man dort auch nicht direkt an allen Stellen ins Wasser.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Beach Villa u. der Deluxe Beach Villa nennen? Auf den Bildern die man findet sieht alles recht gleich aus
Wie ist denn die Reiseprognose für Anfang Oktober zu d Malediven?Innerhalb Europas sagt man ja, dass wohl Urlaubsreisen ab Juli wieder drinn wären.
Google hilft... (1min suchen) . Schau mal... den Link. Wird wohl in Abhängigkeit der Fallzahlen sein. https://visitmaldives.s3.amazonaws.com/Z3qlzjwX/vjn39gaf.pdf
Hat man bei den Lagoon Villen mit Pool auch Sonne? Denn wenn man die verschiedenen Bilder so ansieht, sind die meistens im Schatten.
Hi! Ja das hast Du - ist aber Tageszeitabhängig.
Hallo zusammen sind den alle Bungalows zusammen oder gibt es auch welche die einzeln stehen ? Lg und bleibt gesund
Hallo Stefan, es gibt 2 Suiten. Der Rest ist immer doppelt. Das erkennst Du auch gut auf den Luftbildern. Viele Grüße
Hallo, kann man dort auch Shisha rauchen?
Lg, Martina
Ja, an der Bar. *Frage gab es schon ;-)
Wir fliegen im Oktober auf die Insel u haben eine Deluxe Beach Villa gebucht. Welche Nummer ist zu empfehlen bezüglich Strandbreite, optimaler Riffeinstieg
Rund um 240, die Zimmer mit Nummern ca 220 haben sehr wenig Strand und kaum Sonne
Hallo, wie viele Zugänge gibt es zum Hausriff?
Es gibt vor den Villen ebenfalls Zugangspunkte zu den Punkten, die Ralph unten schon genannt hat. Dadurch hast du keine weiten Wege um ans Hausriff zu gelangen.
gibt es ein Fitnessraum in der Anlage?
Ja, den gibt es inklusive Trainer. - Austattung: Laufband, Rad, Bein-, Latzug und Brustmaschine, "kleine" Kurzhanteln bis ca. 15kg, Medi-Bälle, Kettle Bell, Pezzi Ball,... - Geeignetes Schuhwerk ist pflicht und wird kontrolliert. - Klimaanlage ist auch vorhanden und läuft, zieh dich also warm an. - Raumgröße: ca. 20-25qm - schwer abzuschätzen, da LForm - Blick auf den Pool
Deluxe beach Villa. Welche Nummern sind zum empfehlen..und aus welchen grund ?
Hallo Silke, das bekommst Du am besten aus dem Resortfactsheet. Alle haben einen gewissen Charm, verbinde die Lage mit deinem erwarteten Bewegungsprofil.
Hallo, wenn ich es richtig sehe, sind die Lagoon Villen zwar sehr schön, aber zum Liegen ist nur die kleine Terrasse, oder Liegen auch am Strand?
Die Lagoon Villen haben "nur" die kleine Terrasse, es gibt aber genug freie Liegen am Strand und Pool. Da entsteht kein Wettstreit um Liegeplätze, da viele ihre hauseigenen Liegen der Strand Villen bevorzugen. Der Vorteil der Lagoon Villen besteht darin, daß man Abends seine Privatsphäre hat. Es geht keiner vor der Tür spazieren, dementsprechend kann man rund um die Uhr vom Bett aus den Ausblick auf das Meer genießen ohne die Jalousien runter lassen zu wollen/müssen. Wir würden nochmals eine Lagoon Villa buchen.