Sehr geehrte Corina, Unsere Pools haben bis zum Ende der Saison geöffnet. Unser Miniclub ist ebenfalls bis zum Ende der Saison geöffnet jedoch mit reduzierter Personalzahl. Bezüglich Restaurant ist zu erwaehnen, dass unser Ala'Carte Service nicht mehr angeboten wird. Für weitere Fragen stehen wir İhnen jederzeit zur verfügung. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuung
Hallo, ich wollte wissen zu welchen Einschränkungen es im Hotel bezüglich Nebensaison ab dem 15.10.20 kommt. Alle Pools offen, Miniclub, Restaurants?
Hallo, ich möchte gerne wissen zu welchen Einschränkungen es im Hotel ab dem 15.10 kommt. Wir möchten gern am kommenden Sonntag anreisen. Vielen Dank!
Sehr geehrte Corina, vielen Dank für die Anfrage. Erst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich dafür entschieden haben, İhren Urlaub bei uns zu verbringen. Bezüglich der Pandemie sind bestimmte Regeln in unserem Hause vorgegeben. Z.B. gibt es Abstandsregeln im Restaurant oder Abstaende bei den Liegen am Pool oder am Strand. Auch ist zu erwaehnen, dass der Gast keinen direkten zugang zu den Buffets hat. Das Service Team reicht das Essen an die Gaeste über die Theke heraus, sodass der direkte Kontakt mit Lebensmitteln vermieden wird. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung
Guten Tag! Wie teuer ist der PCR Test im Hotel? Kann man mit Karte bezahlen? Wir sind ab Samstag vor Ort. Viele Grüße
Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank für İhre Anfrage. Der PCR- Test kostet derzeit 30 Euro pro Person. Sie können nur in bar zahlen. Wir freuen uns schon sehr sie bald begrüssen zu können und stehen İhnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen: İhre Gaestebetreuung.
Guten Tag! Ich habe gesehen, dass es ein Tennisplatz gibt. Wie ist die aktuelle Lage? Kann man Tennis spielen, vermieten Sie Tennisschläger? Danke
Sehr geehrte Natalie, Vielen Dank für die Anfrage. Unser Tennisplatz steht unseren Gaesten zur Verfügung. Wir vermieten auch die notwendige Ausrüstung. Für weitere Fragen stehen wir İhnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen: İhre Gaestebetreuung.
Darf auf dem Zimmerbalkon/Terrasse geraucht werden? Pool etc. Unabhängig von Corona meine ich.
Sehr geehrte Marion, Vielen Dank für die Anfrage. Auf dem Balkon bzw. Terasse dürfen unsere Gaeste rauchen. Darüber hinaus ist das Rauchen an vielen Bereichen der Anlage gestattet. Für weitere Fragen stehen wir İhnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen: İhre Gaestebetreuung
Im Falle eines positiven PCR-Testes: ist die Dauer einer möglicherweise notwendigen Quarantäne vorgeschrienen? Erfolgt ein Wiederholungstest?
Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank für die Anfrage, İm Falle eines positiven Testes, bleibt der Gast, welcher eine Buchung in unserem Hause für min. vier Tagen hat entweder im Krankenhaus oder im Hotel. Die Kosten traegt nicht der Gast. Es erfolgt ein Wiederholungstest. Bei negativem Befund darf der Gast das Hotel oder das Krankenhaus verlassen. Die Kosten für den Rückflug traegt der Gast. Für weitere Fragen stehen wir İhnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns Begrüssen zudürfen. Mit freundlichen Grüssen: İhre Gaestebetreuung
Ist ein PCR-Test im Hotel möglich? Damit wäre eine QUarantäne-freie Heimreise nach Österreich möglich. Danke!
Sehr geehrter Dominik, Vielen Dank für die Anfrage. Sie können einen PCR- Test hier im Hotel machen lassen. Die notwendigen İnformationen für den Test können Sie waehrend ihres Aufenthaltes im Hotel von der Gaestebetreuung erhalten. Für weitere Fragen stehen wir İhnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen: İhre Gaestebetreuung
Wie hoch ist die Auslastung des Hotels Mitte September. Können die Abstands-Regeln gut eingehalten werden?
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für İhre Anfrage. Die Abstandsregeln können wir sehr gut einhalten. Die gesetzlich vorgegebenen Abstaende werden taeglich von unserem Personal kontrolliert und praezise umgesetzt. Genauere İnformationen zur umsetzung der Pravention in unserem Hotel können Sie aus unsere Homepage entnehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wollen von 08.10-18.10 kommen. Sind die Standard Bungalows renoviert? Gibt es noch Baustellen? Rutschen sind offen?
Lieber Dirk, Vielen Dank für İhre Anfrage. Die Renovierungsarbeiten wurden bereits vor der Eröffnung abgeschlossen. Alle Zimmer unseres Hotels wurden renoviert. Die Rutschen stehen unseren Gaesten zur verfügung. Für weitere Fragen stehen wir İhnen gerne zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuung
Ist die region vom Hotel aktuell ein Risikogeboet. Wir würden gerne im Sepember gehen
Sehr geehrter Sascha, Vielen Dank für die Anfrage. Derzeit ist unsere Region kein Risikogebiet. Sie können vor Abreise in die Türkei aktuelle Daten aus der offiziellen Web-Seite des türkischen Gesundheitsministerium aufrufen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen: Gaestebetreuung