Sehr geehrte Natalie, Vielen Dank für die Anfrage. Unser Tennisplatz steht unseren Gaesten zur Verfügung. Wir vermieten auch die notwendige Ausrüstung. Für weitere Fragen stehen wir İhnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen: İhre Gaestebetreuung.
Guten Tag! Ich habe gesehen, dass es ein Tennisplatz gibt. Wie ist die aktuelle Lage? Kann man Tennis spielen, vermieten Sie Tennisschläger? Danke
Darf auf dem Zimmerbalkon/Terrasse geraucht werden? Pool etc. Unabhängig von Corona meine ich.
Sehr geehrte Marion, Vielen Dank für die Anfrage. Auf dem Balkon bzw. Terasse dürfen unsere Gaeste rauchen. Darüber hinaus ist das Rauchen an vielen Bereichen der Anlage gestattet. Für weitere Fragen stehen wir İhnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen: İhre Gaestebetreuung
Im Falle eines positiven PCR-Testes: ist die Dauer einer möglicherweise notwendigen Quarantäne vorgeschrienen? Erfolgt ein Wiederholungstest?
Sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank für die Anfrage, İm Falle eines positiven Testes, bleibt der Gast, welcher eine Buchung in unserem Hause für min. vier Tagen hat entweder im Krankenhaus oder im Hotel. Die Kosten traegt nicht der Gast. Es erfolgt ein Wiederholungstest. Bei negativem Befund darf der Gast das Hotel oder das Krankenhaus verlassen. Die Kosten für den Rückflug traegt der Gast. Für weitere Fragen stehen wir İhnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns Begrüssen zudürfen. Mit freundlichen Grüssen: İhre Gaestebetreuung
Ist ein PCR-Test im Hotel möglich? Damit wäre eine QUarantäne-freie Heimreise nach Österreich möglich. Danke!
Sehr geehrter Dominik, Vielen Dank für die Anfrage. Sie können einen PCR- Test hier im Hotel machen lassen. Die notwendigen İnformationen für den Test können Sie waehrend ihres Aufenthaltes im Hotel von der Gaestebetreuung erhalten. Für weitere Fragen stehen wir İhnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen: İhre Gaestebetreuung
Wie hoch ist die Auslastung des Hotels Mitte September. Können die Abstands-Regeln gut eingehalten werden?
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für İhre Anfrage. Die Abstandsregeln können wir sehr gut einhalten. Die gesetzlich vorgegebenen Abstaende werden taeglich von unserem Personal kontrolliert und praezise umgesetzt. Genauere İnformationen zur umsetzung der Pravention in unserem Hotel können Sie aus unsere Homepage entnehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wollen von 08.10-18.10 kommen. Sind die Standard Bungalows renoviert? Gibt es noch Baustellen? Rutschen sind offen?
Lieber Dirk, Vielen Dank für İhre Anfrage. Die Renovierungsarbeiten wurden bereits vor der Eröffnung abgeschlossen. Alle Zimmer unseres Hotels wurden renoviert. Die Rutschen stehen unseren Gaesten zur verfügung. Für weitere Fragen stehen wir İhnen gerne zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuung
Ist die region vom Hotel aktuell ein Risikogeboet. Wir würden gerne im Sepember gehen
Sehr geehrter Sascha, Vielen Dank für die Anfrage. Derzeit ist unsere Region kein Risikogebiet. Sie können vor Abreise in die Türkei aktuelle Daten aus der offiziellen Web-Seite des türkischen Gesundheitsministerium aufrufen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen: Gaestebetreuung
Können Sie mir sagen, ob der Transfer weiterhin gewährleistet ist?
Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank für die Anfrage. Wenn Sie İhre Reise im Reisebüro buchen, können Sie den Transfer gleich mit organisieren lassen. Wennn Sie İhre Buchung jedoch anderweitig abwickeln, dann können Sie über folgende E mail Adresse : sales@otiumhotels.com einen Transfer anfordern. Für weitere Fragen stehen wir İhnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung
Hilft das Hotel bei der Einhaltung der 48 Stunden Regel zum testen, bevor man wieder nach Deutschland fliegt? Gibt es eine Teststation in der Nähe?
Sehr geehrte Ma- Luna, vielen Dank für die Anfrage. Unser Hotel ist bemüht unseren Gaesten vor Abreise dabei behilflich zu sein einen Covid Test abzugeben. Sie können İhren Test in unserem Hotel machen lassen und bekommen das Ergebnis direkt ins Hotel. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung
Wie ist aktuell das Büffet geregelt? Muss man auf dem Gelände und den Innenräumen als Gast die Maske tragen?
Sehr geehrter Herr Ped, Vielen herzlichen Dank für die Anfrage. Wir bieten unseren Gaesten weiterhin das Buffetsystem an. Allerdings werden die Portionen von unserem Personal ausgegeben, damit der direkte Kontakt von Lebensmitteln von unseren Gaesten vermieden wird. Unsere Gaeste sind nicht verpflichtet Masken zu tragen. Jedoch ist das gesamte Personal verpfichtet, Masken zu tragen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung