Gar keiner
Habt ihr die Lizenz in Medien wird geschrieben das viele Hotels schließen müssen deshalb
Das ist reine Panikmache und betrifft hauptsächlich Pensionen und Hotels ohne Sterne. Die Zertifikate hängen alle an der Rezeption.
Kann man was Wäsche bügeln lassen?
Ja, es gibt einen kostenpflichtigen Wasch- Bügelservice.
Sind die Doppelzimmer alles Not 3 Betten ? Wir haben bei der Buchung glaube ich einen Fehler gemacht unser Maus schläft jetzt alleine
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior und es war ein Doppelbett und ein Einzelbett vorhanden. Ob das bei allen so ist, kann ich nicht beurteilen. Am besten nachfragen.
Sind cocktails wie mojito oder Caipirinha im AI enthalten?
Selbstverständlich
Gibt es bei dem Hauptrestaurant einen Aussenbereich zum Essen ?
Ja den gibt es. Ehrlich gesagt , ist dieser noch Verbesserungs würdig. Er ist dunkel und schlicht, bei der renovierung ist dieser Teil zu kurz gekommen. Trotzdem kann ich das Hotel mit ruhien Gewissen weiter empfehlen. Wünsche einen schönen Urlaub und eine gute Zeit.
Ist das Hotel auch Rollstuhl geeignet und gibt es Behinderten Toiiletten
Ja ist es...beides
Gibt es ein Babypool und wie ist er ausgestattet?
https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-videos-side-breeze-hotel/afc76d38-0935-3b9f-8725-c9127043cea4/-/c/pool/m/picture/mediaId/46feb079-a877-400b-8ee3-e12e73de7ecf Der rechte Pool mit der kleinen Rutsche.
Sind die Familienzimmer auch alle renoviert?
Die Zimmer im Block B (6xxx) und Block C (7xxx) sind renoviert. Block A (5xxx) ist nicht renoviert. Es kommt also darauf an, wo das Familienzimmer liegt. Bei den Doppelzimmern kann man es an der Bezeichnung "Superior" (= renoviert) oder "Standard" (= noch nicht renoviert) erkennen. Das geht bei den Familienzimmern leider nicht.
Ich hatte vor 3 Wochen eine E-Mail an das Hotel geschickt mit einer Anfrage. Habe aber keine Antwort erhalten. Habe ich so noch nicht erlebt.
Ist bestimmt unter gegangen eigentlich antworten die ziemlich zeitnah, schreib einfach nochmal