Ultra All In heiß: Getränke und Essen 24/7 also rund um die Uhr. Safe, Internet und Ala Carte Restaurant 1 x wöchendlich kostenfrei. VG Rainer
Hallo,was ist der Unterschied zwischen All Inclusive und All Inclusive Plus lg
… und wieder wurden 3 neg.Bewertungen in pos. 3 Sonnen Bewertungen geändert. Das Hotel betrügt und belügt zukünftige Urlauber. 0 kritikfähig
Ist mir auch schon vermehrt aufgefallen. Eine negative Bewertung von gestern ist auch weg. So bringt man natürlich die Weiterempfehlungsquote nach oben.
Hallo,
im Winterzeit ist Pool draußen beheizbar?
Nein der Aussenpool ist nicht beheizt, dafür das Hallenbad mit 27°C. Gruß Rainer
Hallo , wie sieht es im Winter Dezember / Januar aus. Ich habe gehört das die Mahlzeiten in Style eingenommen werden müssen, also nebenan ins hotel
Guten Morgen Frau Gabriela, das neben gebaude ist nicht geöffnet nur das Side Crown Palace Hotel ist im Winter zeit geöffnet. Mit freundlichen grüssen Guestrelatıons Manager Selma
Welcher Haus-Wein wird in dem Hotel ausgeschenkt? ein hochwertiger oder Altintepe?
Hallo Peter von hochwertig würde ich nicht reden. Sehr herb.
WElches Bier wird hier ausgeschenkt?
Efes Bier
Hallo, sind die Rutschen ab einem bestimmten Alter? Und wie ist die Wassertiefe bei den Rutschen?
Hallo Nina, Wassertiefe im Rutschenpool ca. 1,40 Meter und keine Altersbeschränkung. Gruß Rainer
Ich würde gerne dieses Hotel buchen/Mai 2023... Das einzige was mich zögern lässt, ist diese Überbuchungsgeschichte.. ist es wirklich so schlimm ?
In der Saison war es eine Katastrophe.
… und wieder ist die neueste negative Bewertung weg. Auf Check 24 dürfen nur „echte“ Urlauber bewerten. Die Bewertungen sagen alles…
Rainer und Sabine.... stimmt nicht. Nur etwa 20% der Bewerter hier haben einen Nachweis erbracht. Bei Check 24 können nur Urlauber bewerten, die auch dort das Hotel gebucht haben. Die Bewertungen dort sind viel schlechter. Bei Facebook werden kritische Posts schnell gelöscht. Das Hotel ist schon seit 2 Jahren in der Saison komplett überbucht, das das Management keinen Buchungsstop veranlasst.
Warum sind die letzten negativen Bewertungen verschwunden? Die Bewertungen bei Google sind sehr schlecht. Warum hier nicht??
Wie schon erwähnt Rainer und Sabine, Eure Antwort ist nicht korrekt. Nur ca.20% werden um einen Buchungsnachweis gebeten.