Es ist für ein 5 Sterne kein gutes Hotel. Wir sind gerade erst von da gekommen und würden nie wieder in das Hotel. Es war überbucht und chaotisch leider. Die negativen Bewertungen haben ihre Richtigkeit
Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Warum wird das Hotel so voll gestopft wenn zu wenig Personal vorhanden ist? Ist die Verpflegung wirklich so Katastrophal wie in vielen Bewertungen?
Nesrin!!!! Ihr Sprachgebrauch und das Niveau und die Orthographie Ihres Beitrages lassen darauf schließen, dass das niedrige Niveau des Hotels zu Ihnen passt. Ich persönlich mag das Maxx Royal nicht, ich bevorzuge die Barut Hotels. Kann ich mir ja leisten, denn auch ich bekomme kein Hartz 4 bzw. ALG2. Ach ja, fressen tu ich auch nicht, ich habe Tischmanieren. Die umliegenden Restaurants können das bezeugen, denn trotz AI habe ich auf das Abendessen im Hotel verzichtet. …. und mein Kühlschrank zu Hause ist immer gut gefüllt.. Ihre Wortwahl ist wirklich asozial.
Ist das Hotel wirklich so schlecht ?? Kommen am 11.09 an
Wie sieht es mit dem Essen aus und wie sind die Zimmer??
können wir uns selber bedienen beim essen
kann man am Strand shisha rauchen?
darf mam mit Burkini ins Pool?
Da ich immer wieder sehe, dass man mit Burkini und Co. ins Wasser geht, diese nass en Teile weiter anbehält, sich an die Bar oder Restaurant setzt..... Bitte nicht damit ins Wasser. Dankeschön! Als kleines Kind lernt man, die nassen Badesachen auszuziehen. .Das betreten von Bars und Restaurants in Badesachen ist untersagt. Leider zählen wohl Burkinis und Co. nicht dazu. Das finde ich absolut nicht in Ordnung und unhygienisch!
kann man neben( am Poolrand oder an der Liegestuhl) shisha rauchen. Wieviel kostet die shisha?
Wie sind die Preise für Massagen im Hotel, sofern möglich ?
Hat sich die Situation vom Essen verbessert?
Nein,das essen ist die reinste Katastrophe.
wir haben leider gebucht, als die Bewertungen nicht so katastrophal waren. Jetzt graut es mir vor dem Urlaub…
Hat sich denn jemand vor Ort beschwert?
Wir haben uns mehrfach beschwert. Wir haben auch die Zimmer gewechselt. Die Beschwerden wegen dem Essen blieben ohne Erfolg… Ein Umzug in ein anderes Hotel wollte sich der Reiseleiter pro Tag teuer bezahlen lassen. Die Guestrelatiion ist sehr nett, aber auch ihr sind oft die Hände gebunden.
