Hallo Mattias: Wenn Sie sich auf einen medizinisch-sportlichen Komplex beziehen, nein. Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter (Fitnessraum mit zwei Saunen) und eine Arztpraxis mit Arzt und Krankenschwester.
Hallo. Gibt es im Hotel einen MaxiClub? Welche Sprachen werden im MaxiClub gesprochen?
Ich möchte gerne ein Zimmer mit Pool oder Meerblick buchen. Wir sind 2 Personen. Welches muss ich da nehmen? LG
Hallo Ihr müsst ein Zimmer im Hotel nehmen. Nicht in den Bungalows. Im Hotel gibt es Zimmer mit Pool/Meerblick. Ich glaube das sind die teuersten Zimmer. Viel Spass im Urlaub auf Kuba
Wie lange dauern die Renovierungsarbeiten noch und wie viel wurde schon renoviert ? LG Anita
Hallo Anita: Die Renovierungsarbeiten werden bis zum 1. Quartal 2025 andauern. Das Hotel verfügt bereits über 200 renovierte Zimmer.
Reicht der One-Bed-Room Bungalow für 2 Erwachsene & 2 Kinder (wird bei den Angeboten immer vorgeschlagen) oder bucht man hier besser die Suite? :-)
Ja, Ein Bungalow bietet Platz für 2 Erwachsene + 2 Kinder
Hallo, ich würde gerne wissen ob man im Hauptrestaurant auch draußen Essen (auch Frühstücken) kann oder ob es nur einen Innenbereich gibt.
Wir bieten ein À-la-carte-Frühstücksangebot (im Preis inbegriffen) im International Restaurant in Strandnähe an. Es ist ein offenes Restaurant.
Hallo.Wir sind im Juli wieder in eurem Hotel.Wir hatten 2018 einen Bungalow und würden gerne wieder den selben Bungalow haben.Ginge das?
Hallo! Gibt es mittlerweile schon W-LAN in den Bungalows? Wie ist das W-LAN am Strand und Pool?
Hallo Nicole: Im Rahmen der aktuellen Renovierung des Hotels erweitern wir das WLAN auf alle Bereiche des Hotels, einschließlich des Bungalowbereichs. Wir arbeiten derzeit daran, sodass wir die Arbeiten im April abgeschlossen haben werden. Am Strand und am Pool gab es bereits WLAN-Zugang.
Wir würden gerne im gleichen Trakt sein. Kann ich vor Ort im Hotel Upgrade machen oder muss ich vorher das machen und wie ? Lg
Sie können das Upgrade direkt an der Hotelrezeption anfragen oder vorab anfragen. Sie können an diese E-Mail-Adressen schreiben: jefe.reservas.sep@meliacuba.com jefe.ventas.sep@meliacuba.com
Hallo Jürgen, wir sind vom 20.12.24 -9.1.25 dort. mein Bruder hat 2x Doppelzimmer Standard und wir 1x Economy. Ist dieser Trakt wo anders ?
Hallo Anita: Sie koennen direkt an meine E-Mail schreiben oder an die E-Mail meiner Kollegin, die Ihnen auch weiterhelfen kann: jefe.ventas.sep@meliacuba.com community.manager.sep@meliacuba.com
Kann man vor Ort auch ein Zimmer Upgrade machen wenn es einem nicht gefällt? Lg