Hallo Martina! Wir sind ebenfalls Raucher und waren vor kurzem im Hotel. In den Außenbereichen des Hotels darf man sehr wohl rauchen auch auf den Balkonen und Terrassen! Die Beschreibung von Tui ist hier sehr irreführend und hat mich bei der Buchung auch sehr verunsichert. Sollte überarbeitet werden, dass hietmit gemeint ist, das im Zimmer nicht geraucht werden darf.
Ich habe bei dem Veranstalter TUI gelesen, dass es ein Nichtraucherhotel ist. Darf man dann im Außenbereich am Pool und an der Bar nicht rauchen?
Ist es ein hoteleigener Strand?
Nein ein öffentlicher Strand, das hat mit dem Gesetz in Kroatien zu tun, dass alle Strände auf 50 Meter öffentlich sind
Kann man Fahrräder mieten?
Ja im Hotel gibt es einen extra Raum zur Vermietung dafür
Wie lange fährt man Transfer vom Flughafen Pula bis zum Hotel und mit was?
Wie bekommt man Liegen am Strand?
Gibt es in unmittelbarer Nähe bzw. fußläufiger Entfernung einen frei zugänglichen öffentlichen FKK-Strand?
Gibt es jedoch ist es schon ein längerer Fußmarsch dort hin (über einen klapprigen Weg an der Küste entlang) , ich empfehle die Anreise mit dem Auto dort hin
Welche Zimmer sind denn in einem „besseren“ Zustand als die hier teilweise beschriebenen? Wir wollen im Juni für 14 Tage dahin.
Wie ist denn das mit den Liegen und Sonnenschirmen am Strand geregelt? Sowohl am Strand mit den "Betonplateaus" Ala auch am kleinen Kiesstrand.
Ist der Strand bei dem Hotel Sandstrand oder Steinstrand? Vielen Dank
