Hallo Gian Franco, der Aquapark wird im Winter komplett instand gesetzt. Wir haben einen Spielplatz, den Aquapark, Wasserrutschen und unseren Miniclub mit vielen verschiedenen Aktivitäten für Kinder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Hotel Management
Hallo! Sind die Schäden an den Kinderwasserspielen repariert? Was bieten Sie Kindern an Unterhaltung an? Herzliche Grüsse.
Hallo! Was ist der Unterschied zwischen Small Family Room und Familienzimmer Typ3? Ist bei Typ 3 nur ein Einzelbett im zweiten Schlafzimmer?
Hallo Yvonne, genau. Das Familienzimmer ist dem Small Family Room gleich, nur daß im Kinderzimmer statt des Etagenbettes ein Einzelbett steht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management
Hallo, wurden die Schäden wie geschrieben im Dezember an den Kinder Wasserspielen repariert? Danke für die Rückmeldung.
Hallo Daniela, die Schäden an unserem Aquapark weden in der Winterpause komplett behoben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management
Hallo, wir haben großes Interesse an diesem Hotel. Ich müsste nur wissen ob es eine richtige Treppe mit Geländer in den Pool hinein gibt?
Hallo Katharina, Ihr Interesse an unserem Hotel freut uns sehr. Neben der Poolbar get eine Treppe mit Geländer in den Hauptpool. Wir hoffen, Sie bald bei uns als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anika
Hallo!
Haben großes Interesse am TUI Best Family Felicia Village.
Gibt es im Small Family Room eine Verbindungstür, sprich 2 getrennte Räume?
Hallo Sabrina, wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Small Family Room (Junior Family) besteht aus zwei Räumen. Das Kinderzimmer ist vom Elternschlafzimmer durch eine Tür getrennt. Wir hoffen, Sie bald bei uns als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anika
Ich hätte die gleiche Frage zu beheizten Pools Mitte Mai. In der Hotelbeschreibung ist nur das beheizte Hallenbad genannt.
Hallo Natascha, wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unsere Außenpools werden nicht beheizt. Das übernimmt die Sonne. Wem die Außenpools dennoch zu frisch sind, denen steht unser beheizter Innenpool zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anika
Sind die Aussenpools beheizt? Welche Temperaturen herrschen Mitte Mai, sowohl im Wasser als auch Luft?
Hallo Dagmar, wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Hotel. Unsere Außenpools werden nicht beheizt. Das übernimmt die Sonne. Wem die Außenpools dennoch zu frisch sind, denen steht unser beheizter Innenpool zur Verfügung. Mitte Mai sind die Temperaturen zwischen 20 und 35 Grad. Kann man pauschal nicht genau sagen. Genauso variiert die Außenpooltemperator zwischen 10 und 25 Grad. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anika
Wie sind die Familienzimmer mit dem Code F20 ausgestattet (TUI/LTUR)?
Hallo Hajar, wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Hotel. Die Familienzimmer mit dem Code F20 müßten wie nach unserem Code FZX2 einem Big Family Room entsprechen. Zwei durch einen Korridor getrennte Zimmer mit separaten Türen. Elternzimmer mit Frenchbett und Kinderzimmer mit zwei Einzelbetten und einem gemeinsamen Badezimmer. Das Kürzel F20 ist von der derweiligen Agentur benannt und kann von dieser 100%ig beantwortet werden. Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anika
Ich bin eine Kaffeeliebhaberin :) Gibt es Kaffeeautomaten (auf Knopfdruck) oder wird der Kaffee frisch zubereitet? Bietet ihr auch Latte Macchiato an?
Hallo Hajar, danke für Ihr Interesse an unserem Hotel. Wir haben im Hotel Vollautomaten per Knopfdruck. In unserem Cafe Türk gibt es darüber hinaus auch türkischen Mokka. In unserer Showbar gibt es ab 16Uhr auch einen Bohnenkaffemaschine. Beim Frühstück bieten wir zusätzlich auch Filterkaffee an. Wir hoffen, Sie bald bei uns als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anika
Hallo. Wir reisen im Oktober an. Ankunftszeit voraussichtlich 6 Uhr am Morgen. Check-In ist ja erst ab 14 Uhr möglich. Gibt es da eine Alternative?
Hallo Melina, wir freuen uns sehr, Sie im Oktober bei uns begrüßen zu dürfen. Die offizielle Checkin-Zeit ist um 14Uhr. Sollte Ihr Zimmer aber schon vorher, vielleicht sogar schon bei Ihrer Anreise bezugsfertig sein, lassen wir Sie natürlich nicht warten, und Sie können Ihr Zimmer sofort unentgeltlich beziehen. Sollten aber die Gäste vorher das Zimmer bis 12Uhr nutzen, können wir leider nichts machen. Für Gäste, die Ihr Zimmer garantiert direkt bei der frühen Anreise beziehen möchten, empfiehlt es sich, die Nacht davor mitzubuchen. Dann wäre es 100%ig sicher. Mit freundl.Grüßen, Anika