Lieber Dorota, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir haben Mitarbeiter, die Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch sprechen. Beste Grüße, Customer Care, Viva Wyndham Tangerine
Hallo mit welche Sprache spricht Personal?
Hallo wir sind im Feb.bis März im Hotel brauchen mal eine Info ob eine Tauchbasis in der Nähe ist . Besten Dank
Lieber Thomas und Peggy, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Im Hotel befindet sich das AquaCenter, das Tauchen anbietet. Sie befinden sich Im kleinen Sporthaus des Hotels. Beste Grüße, Customer Care, Viva Wyndham Tangerine
Hallo! fliegen im märz dahin
wie sieht es mit Internet/ Wifi aus
ist es all inclusive oder gegen gebühr
lg
Lieber SusAnne, Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Im Hotel befindet sich das AquaCenter, das Tauchen anbietet. Sie befinden sich Im kleinen Sporthaus des Hotels. Beste Grüße, Customer Care, Viva Wyndham Tangerine
Hallo - fahren im Februar ins Wyndham. Wie sieht es denn mit Mücken aus?
Guten Morgen, Mücken hatten wir bisher noch nie 🙂
Hallo, falls ein Adapter benötigt wird, kann man sich vor Ort einen besorgen oder besser mitbringen ? Danke
Guten Morgen, ein Adapter wird nicht benötigt
Hallo,
kann mir jemand sagen wie tief der Pool in dem Hotel ist?
Lieber Kunde, Die tiefste Seite ist 5,09 Fuß. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care, Viva Wyndham Tangerine
Hallo, wir haben ein Superior mit Meerblick gebucht.Nun lese ich hier,dass diese bei den Pools sind und es bis 0.00 Uhr sehr laut sein soll. Ist es so
Liebe Ariane, Wir haben Superior mit Meerblick mit Blick auf den Pool. Unser Animationsteam ist jedoch an den Tagen, an denen die Aktivitäten durchgeführt werden, bis 23:00 Uhr da. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care, Viva Wyndham Tangerine
Habe mal eine Frage...warum wird hier fast jeden Abend nur Samba..Rumba oder so getanzt? Weil es nach einiger Zeit langweilig wird es so oft zu sehen
Lieber Waldi, Jeden Abend haben wir eine andere Aktivität, um unsere Gäste zu ermutigen und eine lustige Zeit mit ihnen zu verbringen, Vielen Dank für Ihre Kommentare, sie werden berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care, Viva Wyndham Tangerine
Hallo,ich Reise am Sonntag an...Nun meine Frage.....Brauche ich zum Laden von Handy oder Rasiergerät einen Adapter zum Laden für die Steckdosen?????
Liebe Waldi, Ja, Sie brauchen einen Adapter, da unsere Stecker vom amerikanischen Typ sind. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care, Viva Wyndham Tangerine
Wieso dürfen einige Gäste und auch einiges an Personal während der Corona Zeit ohne Maske innerhalb im Hotel beziehungsweise Speisesaal rumlaufen?
Liebe Fish, Die Protokollmaßnahme gegen Covid 19 besteht darin, die Maske sowohl beim Personal als auch bei unseren Gästen zu verwenden, wenn sie sich im Servicebereich des Speisesaals befinden. Wir bleiben wachsam, diese Maßnahme einzuhalten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care, Viva Wyndham Tangerine