Das Hotel allgemein
Das Meerchenhaus ist eine Unterkunft in Form eines Ferienhauses mit zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer. Die Ausstattung umfasst eine Veranda oder ein Patio sowie kostenfreies WLAN. Es wird darauf hingewiesen, dass keine Junggesellenabschiede oder ähnliche Feiern in der Unterkunft gestattet sind und der Mindestalter für den Check-in 18 Jahre beträgt. Die Unterkunft bietet Platz für Gäste jeden Alters und ist haustierfreundlich, wobei möglicherweise Gebühren anfallen.
Die Lage des Hotels
Das Meerchenhaus befindet sich in Wenningstedt-Braderup, etwa 1,3 km vom Strand in Wenningstedt entfernt. Freizeitmöglichkeiten wie das Freizeitbad Sylter Welle und der Bahnhof Westerland liegen in einer Entfernung von 3,1 km bzw. 3,6 km. Weitere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind der Golfclub Sylt in 2,5 km und der Tierpark Tinnum in 6,5 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Sylt, 4 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus besteht aus zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer, das mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet ist. Zur Unterhaltung stehen ein TV und ein CD-Player zur Verfügung. Die Unterkunft ist zudem eine Nichtraucherunterkunft, in der öffentlich und privat nicht geraucht werden darf.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Meerchenhauses können Gäste wandern und golfen. Des Weiteren steht ein Garten zur Verfügung, der für Erholung und Entspannung genutzt werden kann.











