Das Hotel allgemein
Die affittacamere sonia bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer familiären Atmosphäre mit einem Garten, einem kostenfreien Privatparkplatz und einer Terrasse. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und legt Wert auf Hygiene und Sicherheit. Auf der Grundlage der aktuellen Gesundheitsrichtlinien wird die Unterkunft regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Es gibt eine tägliche Reinigung und Allergikerfreundliche Zimmer sind verfügbar.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft affittacamere sonia befindet sich in Pescara, etwa 50 km von der Abtei San Giovanni in Venere entfernt. Die Pension liegt ca. 3,2 km vom Gabriele D'Annunzio Haus und 4,2 km vom Bahnhof Pescara entfernt. Die Pescara Bus Station ist 4,3 km entfernt, während der Hafen von Pescara 4,9 km und der nächste Flughafen, der Flughafen Pescara, nur 3 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In der affittacamere sonia stehen mehrere Zimmer zur Verfügung, welche mit einem Schreibtisch, einem Kleiderschrank und einem eigenen Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet sind. Einige Zimmer bieten einen Balkon mit Meerblick und Stadtblick. Die Wohneinheiten sind schallisoliert und können individuell variieren.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft erlaubt eine Lebensmittellieferung gegen zusätzliche Gebühren. Eine Möglichkeit, Speisen in die Unterkunft zu bestellen, ist ebenfalls gegeben, jedoch liegen keine spezifischen Informationen zur Verpflegung vor.