Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Alte Forsterei bietet kostenloses WLAN, einen Kinderspielplatz und einen Garten. Es stehen kostenlose Privatparkplätze zur Verfügung. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geleitet und ermöglicht Check-in ab 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr sowie Check-out zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr.
Die Lage des Hotels
Die Alte Forsterei befindet sich in Altenbrak, Sachsen-Anhalt. In der Nähe gibt es mehrere Sehenswürdigkeiten, darunter das Harzer Bergtheater und das Kloster Michaelstein, die beide ca. 15 km entfernt sind. Der Hexentanzplatz ist ebenfalls in einer Entfernung von etwa 17 km erreichbar. Der Flughafen Leipzig/Halle ist 131 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten sind mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile, einem Esstisch, einem Flachbild-TV mit Satellitenkanälen und einem eigenen Bad mit Dusche und Haartrockner ausgestattet. Zu den zusätzlichen Geräten gehören ein Kühlschrank, eine Herdplatte, ein Toaster, eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher.
Sport und Unterhaltung
Zur Freizeitgestaltung stehen verschiedene Aktivitäten zur Verfügung. Die Umgebung eignet sich zum Wandern, Skifahren, Fahrradfahren und Reiten, wobei einige dieser Aktivitäten außerhalb der Unterkunft stattfinden. Vor Ort gibt es eine Tischtennisplatte, Dartmöglichkeiten und einen Kinderspielplatz. Zusätzlich wird ein Wasserpark im Umfeld angeboten.