Das Hotel allgemein
Die Alten Weberei Ahrenshoop ist ein umweltbewusstes Ferienhaus in einem ansprechenden strohgedeckten Gebäude. Die Unterkunft bietet eine ruhige Atmosphäre, die durch den Verzicht auf Fernseher und HiFi-Anlagen in den Apartments unterstützt wird. Die Einrichtung ist hell und mit Holzmöbeln ausgestattet. Konzerte und kulturelle Veranstaltungen werden vor Ort veranstaltet.
Die Lage des Hotels
Die Alte Weberei Ahrenshoop befindet sich nur 150 Meter vom Sandstrand der Ostseeküste entfernt. Die Umgebung bietet eine Vielzahl von Geschäften, die innerhalb von 15 Gehminuten erreicht werden können. Der Westbahnhof Ribnitz-Damgarten ist 19 km entfernt und die Autobahn A19 liegt 37 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments sind nach ökologischen Prinzipien renoviert und verfügen über ein eigenes Bad sowie eine voll ausgestattete Küche. Einige Apartments bieten zusätzlich einen Balkon oder eine Terrasse. Schallisolierte Zimmer sorgen für ein ruhiges Ambiente.
Sport und Unterhaltung
Es stehen verschiedene Freizeitaktivitäten zur Verfügung, darunter Wandern und Radfahren. Wassersportmöglichkeiten, Windsurfen und Kanusport sind in der Nähe möglich. Die Umgebung bietet sich zudem für Angeltouren an.











