Das Hotel allgemein
Das Apartament u Beaty i Heńka in Łapszanka bietet komfortable Unterkünfte in einer ruhigen Umgebung. Genießen Sie den Blick auf den Garten und entspannen Sie auf der Terrasse. Die Nähe zur Therme Bania und anderen Sehenswürdigkeiten macht es zu einem idealen Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden. Das Apartment bietet Platz für bis zu 4 Personen und verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem köstlichen vegetarischen Frühstück, das Ihnen direkt im Apartment serviert wird.
Die Lage des Hotels
Das Apartament u Beaty i Heńka liegt etwa 12 km von der Therme Bania entfernt in Łapszanka. Die Umgebung bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre, ideal zum Abschalten und Erholen. Der Baumwipfelpfad ist nur 17 km entfernt und die beeindruckende Burg Niedzica erreichen Sie nach einer 19 km langen Fahrt. Der nächstgelegene Flughafen, Poprad-Tatry, befindet sich 57 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Apartment verfügt über zwei Schlafzimmer und bietet Platz für bis zu 4 Personen. Es verfügt über ein gemütliches Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV und eine voll ausgestattete Küchenzeile mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Es gibt auch zwei Badezimmer mit Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gastronomie im Hotel
Beginnen Sie Ihren Tag mit einem leckeren vegetarischen Frühstück, das Ihnen täglich direkt im Apartment serviert wird. Genießen Sie die Flexibilität, Ihre Mahlzeiten in Ihrer eigenen Küchenzeile zuzubereiten oder nutzen Sie die Grillmöglichkeiten im Garten, um ein köstliches Barbecue zu genießen.
Sport und Unterhaltung
Das Apartament u Beaty i Heńka bietet Zugang zu Tischtennis, so dass Sie sich während Ihres Aufenthalts sportlich betätigen können. Die Unterkunft verfügt auch über kostenfreie Privatparkplätze und kostenfreies WLAN, damit Sie während Ihres Aufenthalts immer mit der Außenwelt verbunden bleiben können.