Das Hotel allgemein
Das Appartement François 1er 14eme in Vitry-le-François bietet eine ideale Unterkunft für Selbstversorger, die die Stadt und ihre Umgebung erkunden möchten. Mit seinen 5 Schlafzimmern und einem gemütlichen Wohnzimmer mit Flachbild-Kabel-TV bietet das Apartment ausreichend Platz für größere Gruppen oder Familien. Die Küche ist gut ausgestattet, so dass Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Wenn Sie es vorziehen, sich verwöhnen zu lassen, können Sie auch ein kontinentales Frühstück gegen Aufpreis genießen oder in einem der vielen Bars und Restaurants in der Nähe speisen.
Die Lage des Hotels
Das Appartement François 1er 14eme liegt in der Stadt Vitry-le-François, in der Nähe von Radwegen und etwa 20 km vom See Der-Chantecoq entfernt. Die Lage bietet Ihnen die Möglichkeit, die Natur zu erkunden und Aktivitäten im Freien zu genießen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Apartment verfügt über 5 Schlafzimmer, die ausreichend Platz für größere Gruppen oder Familien bieten. Das Wohnzimmer ist mit einem Flachbild-Kabel-TV ausgestattet, so dass Sie Ihre Lieblingssendungen und Filme genießen können. Das eigene Badezimmer ist mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Die Küche ist mit einem Backofen, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, einem Wasserkocher und einem Essbereich ausgestattet, so dass Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können.
Gastronomie im Hotel
Ein kontinentales Frühstück wird Ihnen gegen Aufpreis serviert, so dass Sie gut gestärkt in den Tag starten können. Wenn Sie lieber auswärts essen möchten, finden Sie in der Nähe der Unterkunft mehrere Bars und Restaurants, in denen Sie lokale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Apartments finden Sie Radwege, auf denen Sie die schöne Natur der Region erkunden können. Der See Der-Chantecoq ist nur 20 km entfernt und bietet verschiedene Wassersportmöglichkeiten.