Das Hotel allgemein
Verbringen Sie einen erholsamen Aufenthalt im Apartment Traube in Bad Urach. Das Hotel bietet komfortable Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN. Die Lage neben dem Kurpark und in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie dem Naturschutzgebiet Nägelesfelsen und den Thermalbädern ist ideal. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet und verfügen über Sat-TV und ein eigenes Bad. Einige Zimmer bieten zudem eine kleine Küchenzeile. In der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Restaurants, in denen regionale und internationale Küche angeboten wird. Die schöne Landschaft des Ermstals lädt zum Wandern und Radfahren ein, und die Burgruine Hohenurach und der Uracher Wasserfall sind ebenfalls leicht zu erreichen. Das Zentrum von Bad Urach ist nur eine kurze Fahrt entfernt. Der Bahnhof Bad Urach Wasserfall und die Autobahn A8 sind ebenfalls gut erreichbar. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Apartment Traube befindet sich direkt neben dem idyllischen Kurpark von Bad Urach. In unmittelbarer Nähe finden Sie das Naturschutzgebiet Nägelesfelsen und erreichen die Thermalbäder in nur 5 Gehminuten. Die Lage ermöglicht es Ihnen, die Schönheit der Umgebung zu erkunden und die Ruhe und Erholung der Natur zu genießen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Apartment Traube sind klassisch und komfortabel eingerichtet. Sie verfügen über Sat-TV und ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Einige Zimmer bieten zudem eine kleine Küchenzeile, in der Sie sich selbst versorgen können. Das kostenfreie WLAN sorgt dafür, dass Sie immer mit Ihren Lieben in Verbindung bleiben können.
Gastronomie im Hotel
In nur 10 Gehminuten erreichen Sie mehrere Restaurants, die eine Vielzahl von kulinarischen Angeboten von regionalen Spezialitäten bis hin zu internationalen Gerichten servieren. Hier können Sie Ihren Gaumen verwöhnen lassen und die Vielfalt der Küche genießen.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung des Apartment Traube bietet zahlreiche Möglichkeiten für aktive Freizeitgestaltung. Die landschaftlich reizvolle Umgebung des Ermstals lädt zu Wanderungen und Radtouren ein. Die nahegelegene Burgruine Hohenurach und der Uracher Wasserfall sind ebenfalls einen Besuch wert. Für die Anreise mit dem Auto ist die Autobahn A8 in nur 35 Fahrminuten erreichbar. Kostenlose Parkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung.