Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Auberge de la petite casserole bietet kostenloses WLAN in allen Bereichen. Sie verfügt über eine Terrasse, ein Restaurant und eine Bar. Das Gasthaus ist von einem privaten Gastgeber geführt und es sind keine Feiern wie Junggesellenabschiede gestattet. Der Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre, während für Gäste kein Mindestalter festgelegt ist. Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Auberge de la petite casserole befindet sich in Revest-des-Brousses, etwa 45 km von Ochre-Wanderweg und 47 km vom Village des Bories entfernt. Die Unterkunft bietet Stadtblick und zeichnet sich durch eine ruhige Lage aus.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Auberge de la petite casserole sind mit einem Schreibtisch sowie einem eigenen Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Zudem stehen Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung. Jedes Zimmer ist Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
In der Auberge de la petite casserole wird ein kontinentales Frühstück angeboten. Zudem können die Gäste Mahlzeiten im Restaurant einnehmen oder Drinks an der Bar genießen.