Das Hotel allgemein
Auberge Lou Créton di Lui Hostel ist eine Nichtraucherunterkunft, die über einen Garten, eine Gemeinschaftslounge und eine Terrasse verfügt. Kostenloses WLAN steht in der gesamten Unterkunft zur Verfügung. Es werden Konferenz- und Veranstaltungsräume angeboten, und Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Parkmöglichkeiten sind in der Anlage vorhanden. Bei der Ankunft wird um die Mitteilung der voraussichtlichen Ankunftszeit gebeten.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Auberge Lou Créton di Lui Hostel befindet sich in Pontboset und ist umgeben von einer landschaftlich reizvollen Kulisse. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind 30 km entfernt, wie das Museum Miniera d’Oro Chamousira Brusson, das Schloss von Graines sowie die Kirche San Martino di Antagnod. Die Festung von Bard liegt 10 km entfernt, während das Casino de la Vallèe 29 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen, Turin, ist 74 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Auberge Lou Créton di Lui Hostel sind mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Informationen zu weiteren Annehmlichkeiten der Zimmer liegen derzeit nicht vor.
Gastronomie im Hotel
Ein Frühstück wird in Form eines Buffets angeboten und umfasst kontinentale sowie italienische Optionen. Es wird darauf hingewiesen, dass Bettwäsche und Handtücher nicht gestellt werden; diese können entweder mitgebracht oder vor Ort angemietet werden.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten, darunter Skifahren in und um Pontboset. Wandern, Fahrradtouren und geführte Touren sind ebenfalls möglich. Eine Skischule kann vor Ort gegen zusätzliche Gebühren genutzt werden.