Das Hotel allgemein
Das B.O.G Hotel in Bogotá bietet seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in einem Designhotel im beliebten Viertel Zona T. Hier können Sie den atemberaubenden Panoramablick auf die Stadt und die Berge genießen und sich in den geräumigen Zimmern mit modernen Annehmlichkeiten wohlfühlen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das eine Mischung aus regionalen und europäischen Gerichten serviert, sowie über ein Wellnesscenter und ein Businesscenter. Die Lage des Hotels ermöglicht es Ihnen, die Einkaufszentren T-Zone, Andino und El Retiro in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Lage des Hotels
Das B.O.G Hotel liegt in Bogotá, in der Nähe des Flughafens Bogotá (BOG). In der Umgebung des Hotels finden Sie eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, darunter das Goldmuseum, das Museum Botero und das Museum für Moderne Kunst. Das Finanzviertel befindet sich 10 km entfernt und der internationale Flughafen Bogotá ist 30 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das B.O.G Hotel bietet 55 geräumige Nichtraucherzimmer auf 9 Etagen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad, einen LCD-Sat-TV, eine Sitzecke und eine Minibar. Das Hotel wurde von der portugiesischen Designerin Nini Andrade Silva entworfen und ist vom Goldmuseum inspiriert. Ein Zimmerservice steht den Gästen zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Das B.O.G Hotel bietet seinen Gästen ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot. Das hoteleigene Restaurant serviert eine Mischung aus regionalen und europäischen Gerichten und bietet ein exklusives Menü nur für Hotelgäste.
Sport und Unterhaltung
Das B.O.G Hotel verfügt über einen Außenpool, einen Innenpool und eine Sonnenterrasse, auf der die Gäste entspannen und die Sonne genießen können. Das Hotel bietet auch ein Fitnessstudio und verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Massage-Anwendungen und Hydrotherapie-Anwendungen.