Das Hotel allgemein
Das Guesthouse Geragera in Kobe bietet seinen Gästen eine gemütliche und einladende Unterkunft mit einem charmanten Garten und kostenfreien Privatparkplätzen. Die Nähe zum Strand Okura und die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen, machen es zu einem idealen Ort für einen erholsamen Aufenthalt. Genießen Sie das kontinentale Frühstück und die Vielfalt der angebotenen Speisen im Restaurant. Die freundlichen Mitarbeiter und das kostenfreie WLAN sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.
Die Lage des Hotels
Das Guesthouse Geragera liegt in Kobe, nur 1,2 km vom Strand Okura entfernt. Die Unterkunft ist auch in der Nähe der Akashi-Kaikyo-Brücke und des Noevir-Stadions Kobe gelegen. Ein eigener Strandbereich steht den Gästen zur Verfügung und die Umgebung eignet sich perfekt zum Radfahren. Der nächste Flughafen, der Flughafen Kobe, ist 30 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Guesthouse Geragera sind mit einem Wasserkocher ausgestattet und bieten Zugang zu einem Gemeinschaftsbad. Ein Haartrockner und Bettwäsche stehen ebenfalls zur Verfügung. Die Unterkunft bietet kostenfreies WLAN.
Gastronomie im Hotel
Im Guesthouse Geragera können die Gäste ein kontinentales Frühstück genießen. Das hauseigene Restaurant bietet eine vielfältige Auswahl an Speisen, darunter amerikanische, indonesische und italienische Küche. Auf Anfrage sind auch vegetarische Gerichte erhältlich.
Sport und Unterhaltung
Das Guesthouse Geragera bietet Fahrradverleih für Gäste, die die Umgebung erkunden möchten. In der Nähe gibt es auch Möglichkeiten zum Radfahren.