Das Hotel allgemein
Das Beaconlea bietet Unterkünfte zur Selbstverpflegung mit Blick auf die Skyline von Broadwater oder der Stadt. Die Anlage stellt einen Außenpool, einen Tennisplatz sowie ein Spielezimmer zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit, kostenloses WLAN bis zu 512 MB pro Tag zu nutzen. Die Apartments sind modern und komfortabel eingerichtet, ideal für einen entspannten Aufenthalt.
Die Lage des Hotels
Das Beaconlea befindet sich in der Marine Parade in Labrador, nur fünf Gehminuten von verschiedenen Restaurants, Cafés, Schwimmbädern und Parks entfernt. Der Wasserpark Sea World ist in 15 Fahrminuten erreichbar, ebenso der Bahnhof Helensvale.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments sind mit einem Balkon ausgestattet und bieten entweder Blick auf das Wasser oder die Stadt. Jedes Apartment verfügt über einen offenen Ess- und Wohnbereich, Kabel-TV und einen DVD-Player. Die voll ausgestattete Küche beinhaltet einen Geschirrspüler. Bei einem Aufenthalt von mehr als sieben Nächten wird ein Reinigungsservice angeboten.
Sport und Unterhaltung
Zur Freizeitgestaltung bietet das Hotel einen beheizten Außenpool, einen Tennisplatz sowie Möglichkeiten zum Billard- und Tischtennisspielen. Für Aktive stehen Radfahren und Angeln in der Nähe zur Verfügung. Es gibt auch einen Grillplatz und einen Picknickbereich.