Das Hotel allgemein
Das Hotel Bellevue in Port Isaac bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und liegt in einer günstigen Lage, um die Umgebung zu erkunden. Das Ferienhaus verfügt über 7 Schlafzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Freuen Sie sich auf einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Die Unterkunft befindet sich in der Nähe von verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie dem Strand Port Gaverne, der Burg Tintagel und der Burg Restormel. Erkunden Sie die Umgebung und besuchen Sie das Schloss Launceston und das Eden Project. Der Flughafen Newquay Cornwall ist ebenfalls leicht zu erreichen.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Bellevue in Port Isaac bietet eine günstige Lage, um die Umgebung zu erkunden. Es liegt etwa 41 km vom Bahnhof Newquay, 18 km von der Burg Tintagel und 36 km von der Burg Restormel entfernt. Der Strand Port Gaverne ist nur 500 m entfernt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten wie Wandern, Wassersport und Sightseeing.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus im Hotel Bellevue verfügt über 7 Schlafzimmer und bietet Platz für eine große Gruppe oder Familie. Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler, so dass Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel Bellevue gibt es keine eigenen Restaurants, aber in der Umgebung finden Sie eine Vielzahl von Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale und internationale Küche genießen können. Probieren Sie unbedingt die frischen Meeresfrüchte und Fischgerichte, für die die Region bekannt ist.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung von Port Isaac bietet eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten. Entspannen Sie am Strand, erkunden Sie die malerische Landschaft bei einer Wanderung oder machen Sie Wassersportaktivitäten wie Surfen oder Kajakfahren. Besuchen Sie auch die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Launceston und das Eden Project. Es gibt für jeden etwas zu entdecken und zu erleben.