Das Hotel allgemein
Das Borgo Rosso di Sera Resort in San Lucido ist eine ideale Unterkunft für Reisende, die Ruhe und Entspannung suchen. Mit einem Außenpool, kostenfreien Privatparkplätzen und einem schönen Garten bietet das Resort alles, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über ein eigenes Bad sowie einen Flachbild-TV. Das Resort bietet zudem ein Restaurant mit internationaler Küche und spezielle Diät-Optionen auf Anfrage. Die Lage des Resorts ermöglicht es den Gästen, Aktivitäten wie Wandern und Radfahren in der Umgebung zu genießen.
Die Lage des Hotels
Das Borgo Rosso di Sera Resort liegt in San Lucido und ist nur 12 km von der Wallfahrtskirche des Heiligen Franz von Paola entfernt. Die Universität Kalabrien ist ebenfalls in der Nähe, etwa 28 km entfernt. Die Umgebung bietet die Möglichkeit, die Kirche des Heiligen Franz von Assisi (37 km entfernt) und die Kathedrale von Cosenza (38 km entfernt) zu besichtigen. Der nächstgelegene Flughafen, der internationale Flughafen Lamezia Terme, ist 58 km vom Resort entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer im Borgo Rosso di Sera Resort sind komfortabel und bieten ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Ausgewählte Zimmer verfügen über eine Terrasse. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Gastronomie im Hotel
Das Borgo Rosso di Sera Resort bietet seinen Gästen ein köstliches kontinentales Frühstück. Im hoteleigenen Restaurant können die Gäste internationale Gerichte genießen. Auf Anfrage sind auch milchfreie, vegane und glutenfreie Speisen erhältlich.
Sport und Unterhaltung
Das Resort bietet einen Außenpool und einen Whirlpool, in dem sich die Gäste entspannen können. In der Umgebung des Resorts können Aktivitäten wie Wandern und Radfahren unternommen werden.