Das Hotel allgemein
Das Brick walls in Gori bietet seinen Gästen eine komfortable Unterkunft in der Nähe des Stalin-Museums. Mit einem schönen Garten, kostenfreien Privatparkplätzen und einer Terrasse ist diese Unterkunft ideal für Reisende, die eine entspannte Atmosphäre suchen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über kostenfreies WLAN. Einige Zimmer bieten zudem einen schönen Blick auf den Garten. Das Frühstück kann als kontinentales, amerikanisches oder vegetarisches Menü genossen werden. Die Festung Gori ist nur wenige Gehminuten entfernt und der internationale Flughafen Tiflis ist mit dem Auto gut erreichbar.
Die Lage des Hotels
Das Brick walls Hotel liegt nur 400 m vom bekannten Stalin-Museum entfernt. Die Lage ist ideal für Gäste, die an der Geschichte und Kultur dieser Region interessiert sind. Die Höhlenstadt Uplistsiche, die einen Besuch wert ist, ist nur 15 km entfernt. Die Festung Gori ist ebenfalls in der Nähe und bietet einen Einblick in die lokale Geschichte. Der internationale Flughafen Tiflis ist mit dem Auto in etwa 1,5 Stunden erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Brick walls Hotel sind komfortabel und gut ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Kostenloses WLAN ist in allen Zimmern verfügbar. Einige Zimmer bieten zudem einen schönen Blick auf den Garten. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.
Gastronomie im Hotel
Gäste können in der Unterkunft ein kontinentales, amerikanisches oder vegetarisches Frühstück genießen. Das Hotel legt Wert auf eine abwechslungsreiche und hochwertige Küche und bietet eine Vielzahl von Optionen für jeden Geschmack.
Sport und Unterhaltung
Das Brick walls Hotel bietet seinen Gästen eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Der Garten und die Terrasse sind ideal zum Entspannen und Genießen der Natur. Die Unterkunft bietet auch kostenfreie Privatparkplätze. Für Gäste, die die Umgebung erkunden möchten, gibt es in der Nähe verschiedene Sehenswürdigkeiten wie das Stalin-Museum und die Festung Gori.