Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Brisa Mar/Villa Eira Nova wurde im Jahr 1983 erbaut und bietet ein wohnliches Ambiente mit einem Balkon und einem Garten. Kostenfreies WLAN ist in der gesamten Anlage verfügbar. Es wird darauf hingewiesen, dass Junggesellen- oder ähnliche Feiern nicht gestattet sind und dass das Mindestalter für den Check-in bei 18 Jahren liegt. Die Unterkunft ist eine Nichtraucherunterkunft.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Brisa Mar/Villa Eira Nova befindet sich in Porto Covo, lediglich 500 m vom Strand Praia do Espingardeiro entfernt. In der Nähe liegen Naturattraktionen wie Ilha do Pessegueiro, das etwa 3,4 km entfernt ist, sowie der Naturpark Parque Natural do Sudoeste Alentejano e Costa Vicentina, der sich 8,7 km von der Unterkunft befindet. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Beja, der in einer Entfernung von 99 km liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, das mit einem Flachbild-TV ausgestattet ist. Eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Ofen ist ebenfalls vorhanden. Zudem gibt es ein Badezimmer mit Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. Des Weiteren gibt es eine Veranda oder eine Terrasse.










