Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Casa Benvenuti bietet einen Stadtblick und umfasst eine Terrasse sowie einen Balkon. Es handelt sich um ein Ferienhaus, das von einem privaten Gastgeber geführt wird und keine Feiern wie Junggesellenabschiede erlaubt. Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich, während der Check-out bis spätestens 11:00 Uhr erfolgen muss. Ein Mindestalter von 18 Jahren ist für den Check-in erforderlich. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt, und es können möglicherweise Gebühren anfallen.
Die Lage des Hotels
Das Casa Benvenuti liegt in der Via Leonardo da Vinci, 53, ungefähr 14 km von zentralen Sehenswürdigkeiten wie der Basilica di Santa Maria Novella und der Fortezza da Basso entfernt. Die Umgebung bietet einen Blick auf die Stadt und ist von einem Garten umgeben. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Florenz, etwa 16 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Casa Benvenuti bietet Unterkünfte in einem Ferienhaus, das über 4 Schlafzimmer und 3 Badezimmer verfügt. Jedes Badezimmer ist mit einem Bidet und einer Dusche ausgestattet. Zusätzlich bietet das Ferienhaus einen Sitzbereich sowie eine Spielekonsole (PS2). Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Die Unterkunft ist für Familien geeignet und beinhaltet Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft verfügt über eine Küche, die mit einem Kühlschrank, einem Geschirrspüler und einem Ofen ausgestattet ist. Es ist ein Essbereich vorhanden, was die Selbstverpflegung ermöglicht. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten werden nicht angegeben.