Das Hotel allgemein
Das Casa de Cuba in Lyngdal ist die perfekte Unterkunft für einen entspannten Urlaub. Mit kostenfreiem WLAN, einem Restaurant und Privatparkplätzen bietet das Apartment alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Die Umgebung bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten wie Angeln und Radfahren, während der Strand nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist.
Die Lage des Hotels
Das Casa de Cuba liegt in Lyngdal und bietet eine malerische Umgebung mit Gartenblick. Der Strand Rosfjordsanden ist nur 1,5 km entfernt und der Strand Kvaviksanden erreichen Sie nach 1,8 km. Die Umgebung lädt zu Aktivitäten wie Angeln und Radfahren ein, sodass Sie die Natur in vollen Zügen genießen können. Der Flughafen Kristiansand ist nur 90 km entfernt, was die Anreise zum Casa de Cuba sehr bequem macht.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Apartment im Casa de Cuba verfügt über 3 Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche und ein Badezimmer. Das Apartment bietet ausreichend Platz für Familien oder Gruppen von Freunden. Ein Flachbild-TV sorgt für Unterhaltung und kostenfreies WLAN ist ebenfalls vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Im Casa de Cuba steht Ihnen ein Restaurant zur Verfügung, in dem Sie köstliche Gerichte genießen können. Alternativ können Sie auch Ihre eigenen Mahlzeiten in der voll ausgestatteten Küche des Apartments zubereiten.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Casa de Cuba gibt es zahlreiche Aktivitäten, die Sie unternehmen können. Ob Sie angeln oder radfahren möchten, hier ist für jeden etwas dabei. Außerdem steht Ihnen ein Kinderspielplatz zur Verfügung, der für die kleinen Gäste eine willkommene Abwechslung bietet.