Das Hotel allgemein
Das Casa do Montado ist ein traditionelles Ferienhaus, das in einem Gebäude aus dem Jahr 1951 untergebracht ist. Es ist ein von einem privaten Gastgeber geführtes Haus und bietet eine familiäre Atmosphäre. Die Unterkunft bietet moderne Annehmlichkeiten, darunter kostenloses WLAN und einen Flachbild-TV.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Portel, 26 km von der Talsperre Alqueva und 41 km von der Kathedrale von Évora entfernt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie die Knochenkapelle und der Römische Tempel von Évora sind in der Nähe.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine vollständig ausgestattete Küche, die mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Die Unterkunft ist klimatisiert.