Das Hotel allgemein
Das Casa Rosalie in Lokeren bietet Ihnen eine komfortable Unterkunft mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN. Entspannen Sie im Garten und nutzen Sie die kostenlosen Privatparkplätze. Das klimatisierte Ferienhaus verfügt über 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt mit modernen Annehmlichkeiten wie einem Flachbild-TV und einer Spielekonsole. Die Lage des Ferienhauses ist ideal für Ausflüge in die Umgebung.
Die Lage des Hotels
Das Casa Rosalie befindet sich in Lokeren, etwa 27 km von der Sint-Pietersstation Gent entfernt. Die Unterkunft liegt in einer ruhigen Gegend und bietet einen schönen Gartenblick. In der Nähe finden Sie verschiedene Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten. Der Bahnhof Antwerpen-Zuid ist etwa 39 km entfernt und die Antwerpen Expo erreichen Sie nach einer 41 km langen Fahrt. Der internationale Flughafen Antwerpen ist nur 44 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das klimatisierte Ferienhaus im Casa Rosalie verfügt über 2 gemütliche Schlafzimmer, in denen Sie sich nach einem langen Tag entspannen können. Das Wohnzimmer bietet ausreichend Platz zum Verweilen und Genießen. Die voll ausgestattete Küche bietet Ihnen alles, was Sie für die Zubereitung Ihrer Mahlzeiten benötigen, einschließlich eines Kühlschranks und einer Kaffeemaschine. Das Badezimmer ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Für Ihre Unterhaltung stehen Ihnen ein Flachbild-TV, eine PS2-Spielekonsole, ein DVD-Player und ein CD-Player zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Im Casa Rosalie haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten und in der voll ausgestatteten Küche zu genießen. Alternativ können Sie auch in einem der nahegelegenen Restaurants speisen und die lokale Küche kennenlernen.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Casa Rosalie gibt es viele Möglichkeiten für Aktivitäten und Ausflüge. Erkunden Sie die schöne Natur und machen Sie Spaziergänge im Garten. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Umgebung zu erkunden und die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.