Das Hotel allgemein
Das Casa Zâna Bună in Gherla ist eine gemütliche Pension, die sich ideal für Reisende eignet, die die Umgebung erkunden möchten. Mit einem schönen Garten, kostenfreien Privatparkplätzen und einer Terrasse bietet die Unterkunft den Gästen eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und kostenfreies WLAN. Jeden Morgen erwartet die Gäste ein köstliches englisches oder irisches Frühstück. Das freundliche Personal an der Rezeption ist stets hilfsbereit und spricht Englisch sowie Rumänisch.
Die Lage des Hotels
Das Casa Zâna Bună liegt etwa 42 km von der EXPO Transilvania entfernt und bietet eine gute Ausgangslage, um die Umgebung zu erkunden. Das Siebenbürgische Museum für Ethnographie und der Banffy-Palast sind etwa 45 km bzw. 46 km entfernt. Die Cluj Arena liegt 47 km entfernt und das Schloss Bánffy erreichen Sie nach 21 km. Der nächstgelegene Flughafen, der internationale Flughafen Cluj, befindet sich etwa 36 km von der Pension entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Casa Zâna Bună sind komfortabel und gemütlich eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer mit einem Bidet und kostenfreien Pflegeprodukten. Ein Kleiderschrank und eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden. Kostenfreies WLAN steht den Gästen zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Jeden Morgen können sich die Gäste auf ein leckeres englisches oder irisches Frühstück im Casa Zâna Bună freuen. Für die Zubereitung eigener Mahlzeiten steht den Gästen eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung. Darüber hinaus können die Gäste auch den Zimmerservice nutzen.
Sport und Unterhaltung
Die Pension bietet einen Grillplatz, an dem die Gäste gemütliche Grillabende verbringen können. Das freundliche Personal an der Rezeption steht den Gästen jederzeit zur Verfügung und hilft gerne bei der Organisation von Aktivitäten in der Umgebung.