Das Hotel allgemein
Verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt im Chalupa Helena na Poráči in Poráč. Genießen Sie den Stadtblick von Ihrem komfortablen Apartment aus und profitieren Sie von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen. Die Unterkunft bietet Ihnen Grillmöglichkeiten und ist nur eine kurze Fahrt von verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie der Burg Spis und der gotischen Kirche Zehra entfernt. Entspannen Sie nach einem aktiven Tag im Garten oder in der Gemeinschaftslounge und lassen Sie sich von der Schönheit der Umgebung begeistern.
Die Lage des Hotels
Das Chalupa Helena na Poráči liegt in Poráč und bietet eine ideale Ausgangslage, um die Region zu erkunden. Die Burg Spis ist nur 32 km entfernt und die Kathedrale St. Jacobs in Levoca erreichen Sie nach 27 km. Auch die gotische Kirche Zehra ist nur 31 km vom Apartment entfernt. Der Flughafen Poprad-Tatry ist mit einer Entfernung von 47 km gut erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Apartment im Chalupa Helena na Poráči verfügt über drei Schlafzimmer und bietet Platz für eine größere Gruppe oder Familie. Das Wohnzimmer ist mit einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet und die voll ausgestattete Küche bietet Ihnen alles, was Sie für die Zubereitung Ihrer Mahlzeiten benötigen. Zudem gibt es zwei Badezimmer mit Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen.
Gastronomie im Hotel
Für Ihr kulinarisches Wohl können Sie die Grillmöglichkeiten nutzen und sich selbst versorgen. Alternativ können Sie auch in der Gemeinschaftslounge entspannen und sich mit anderen Gästen austauschen.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung des Chalupa Helena na Poráči bietet viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Ob Wandern, Skifahren oder Radfahren - hier kommen Sie auf Ihre Kosten. Nach einem aktiven Tag können Sie im Garten des Apartments entspannen und die Ruhe genießen.