Das Hotel allgemein
Cocon Bourguignon ist eine Unterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Sie bietet eine Ferienwohnung mit Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN und einem Flachbild-TV.
Die Lage des Hotels
Das Cocon Bourguignon befindet sich in Villers-la-Faye, 11 km vom Bahnhof Beaune und 12 km von Hôtel-Dieu (Beaune) entfernt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es verschiedene Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Auch die Kirche Saint-Philibert de Dijon und der Bahnhof Dijon sind relativ nah gelegen, ca. 31 km bzw. 32 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, einer voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine sowie einem Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Zudem sind die Zimmer Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Vor Ort gibt es ein Café, das verschiedene Speisen und Getränke anbietet. Es werden auch Motto-Dinnerabende organisiert, die jedoch außerhalb der Unterkunft stattfinden und zusätzliche Gebühren verursachen können.
Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot in der Umgebung umfasst Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Angeln. Zudem werden Bowling, Reiten und Minigolf in der Nähe angeboten, viele davon gegen zusätzliche Gebühren.