Das Hotel allgemein
Das Cornerways ist ein charmantes Ferienhaus, das sich in einer malerischen Umgebung befindet und seinen Gästen kostenfreies WLAN und einen schönen Garten bietet. Das Haus ist ideal für Aktivitäten wie Golfen und Radfahren geeignet und verfügt über 2 Schlafzimmer, eine gut ausgestattete Küche und 2 Badezimmer. Die Nähe zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie der Askham Hall und Derwentwater macht dieses Ferienhaus zu einem perfekten Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden.
Die Lage des Hotels
Das Cornerways liegt in einer ruhigen Gegend, etwa 15 km von der Askham Hall und 47 km von Derwentwater entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten wie Golfen und Radfahren. In der Nähe befinden sich auch der Whinfell Forest und das Schloss Brougham. Der internationale Flughafen Teesside ist etwa 87 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus Cornerways verfügt über 2 gemütliche Schlafzimmer, die den Gästen einen erholsamen Schlaf bieten. Das Haus ist mit einem TV und einer gut ausgestatteten Küche mit Kühlschrank und Backofen ausgestattet. Eine Waschmaschine steht ebenfalls zur Verfügung. Die 2 Badezimmer verfügen über eine Dusche und bieten den Gästen Komfort und Bequemlichkeit während ihres Aufenthalts.
Gastronomie im Hotel
Das Cornerways ist ein Selbstversorger-Ferienhaus, das seinen Gästen die Möglichkeit bietet, ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. In der gut ausgestatteten Küche finden Sie alles, was Sie brauchen, um köstliche Gerichte zuzubereiten. Alternativ können Sie auch Restaurants in der Umgebung besuchen und lokale Spezialitäten genießen.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung des Cornerways bietet zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Golfbegeisterte können ihre Fähigkeiten auf nahegelegenen Golfplätzen verbessern und Radfahrer können die malerische Landschaft auf zwei Rädern erkunden. Darüber hinaus gibt es in der Nähe den Whinfell Forest und das Schloss Brougham, die einen Besuch wert sind.