Das Hotel allgemein
Das Dajayon Hanok Stay in Seoul ist eine charmante Pension, die sich in einer idealen Lage befindet, nur 200 m vom Jongmyo-Schrein entfernt. Die Unterkunft bietet komfortable Zimmer, einen schönen Garten und kostenfreies WLAN. Genießen Sie ein köstliches kontinentales oder asiatisches Frühstück und lassen Sie sich von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern bei allen Anliegen unterstützen. Die Pension ist auch in der Nähe vieler beliebter Sehenswürdigkeiten wie dem Changdeokgung-Palast und dem Gwangjang-Markt gelegen.
Die Lage des Hotels
Das Dajayon Hanok Stay liegt nur 200 m vom Jongmyo-Schrein entfernt und bietet seinen Gästen eine erstklassige Lage, um die historischen Sehenswürdigkeiten von Seoul zu erkunden. Der Palast Changgyeonggung, die Kathedrale von Myeongdong und der Tempel Jogyesa sind ebenfalls in der Nähe. Die Unterkunft ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und der internationale Flughafen Gimpo ist nur 20 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Dajayon Hanok Stay sind gemütlich eingerichtet und bieten einen komfortablen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und einer Dusche. Jedes Zimmer verfügt zudem über einen Flachbild-Sat-TV, der für Unterhaltung sorgt. Familienzimmer stehen ebenfalls zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Im Dajayon Hanok Stay können die Gäste ein köstliches kontinentales oder asiatisches Frühstück genießen. Starten Sie Ihren Tag mit einer Auswahl an leckeren Speisen und Getränken, um gestärkt in den Tag zu starten.
Sport und Unterhaltung
Das Dajayon Hanok Stay verfügt über einen schönen Garten, in dem Sie sich entspannen und die ruhige Atmosphäre genießen können. Das freundliche Personal an der Rezeption spricht mehrere Sprachen und ist immer bereit, Ihnen bei Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. In der Nähe der Unterkunft gibt es viele beliebte Sehenswürdigkeiten wie den Changdeokgung-Palast, den Gwangjang-Markt und den Bangsan-Markt, die Sie erkunden können.